Anzeige:

Wird mein Hund alt?

J

jenny

Guest
unsere kastrierte 9 jährige hündin hat ganz neue macken.
sie kratzt den teppich kaputt, will stets und ständig nur auf teppich liegen und nicht auf ihrem pplatz, es hat sich nichts geändert. abend liegt sie dann vor meinem bett, (Teppich) lässt sich auch nicht wegschicken, sodas wir sie sogear wegtragen mussten( 40 kg hund)
ist das das alter? dickkopf oder was? sie ist sonst so artig!
 

Anzeige:

escada

Foren-Legende
hallo jenny,

meiner meinung nach sind 9 jahre eigentlich noch kein seniorenalter.
vielleicht will sie mehr aufmerksamkeit, oder sie will deine führungsqualität austesten.

ferndiagnosen möchte ich so nicht geben, aber es gibt hier einige leute die dir vielleicht helfen können.

LG
 

abc gogo

Foren-Guru
liebe jenny,
ich würde auch sagen-deinem maus ist langweilig.sie wert sie sich ,sie will da sich jemand gezielt mit sie beschäftigt.also,meine liebe-popo hoch aus computerstuhl und ab zu hund-nicht spazieren,nicht leckerli geben-ne,versuch sie zum spielen bringen.hab geduld,genies dein hund......
wir grüßen dich,
gogo und josef
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben