Züchterliste eintragen

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Im Thema "Hunde" habt Ihr so tolle Beiträge über Hunde, leider kann ich da niergends unsere Field Spaniel eintragen denn wenn ich ins Verzeichnis der Rassen gehe, fehlt dieser, ebenso bei der Züchterliste. Kann mir da eventuell jemand vo den Admins helfen? Wäre super eine Antwort zu bekommen.
 

franka

Foren-Guru
ich kann das leider nicht abändern, die rechte dafür habe ich nicht, wende dich bitte mal an sebastian, also an hundeseite !
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Bin wieder PLONT, wo sol ich fragen???? Wenn ich oben auf Hundeseite gehe lande ich doch hier. Grübel, na ich muss eh jetzt erst mal wieder mit unserer schwangeren Auster raus.
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Smile Fragen und Antworten zum Forum 12

Ähnliche Themen


Oben