zwei männer wagten selbstversuch

franka

Foren-Guru
Zwei Männer wagten Selbstversuch mit Geburts-Wehen: Das ist das heftige Ergebnis....



Zwei niederländische Männer wagten nun einen wissenschaftlichen Selbstversuch. Sie wollten wissen, wie sich Frauen kurz vor der Geburt fühlen, wenn die Wehen einsetzen. Sie konnten nicht glauben, dass es so schmerzhaft sein soll.

Deshalb wurden sie an Elektroden angeschlossen, die die Wehen simulieren. Doch bereits wenige Minuten, nachdem es losging, schrien sie wie verrückt vor Schmerzen.

Nach schließlich zwei Stunden waren sie so sehr von ihren Kräften verlassen und hatten .

Quelle
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wobei die wahrscheinlich nichtmal die schlimmsten Wehen, nämlich die Presswehen durchmachen mußten...ganz zu schweigen davon, welche Frau braucht schon "nur" 2 Stunden. Es soll sie geben, aber ich gehörte leider nicht dazu...
 

franka

Foren-Guru
nein Lady, ich hab mich auch viel länger anstrengen müssen, nicht nur 2 stunden, aber wenigstens waren sie so mutig und haben mal, wenn vieleicht auch nicht so sehr gesehen, was frau erleidet für ein kind....die beiden können jetzt mitreden oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lex

Gesperrt
Sie sollten mal einen Versuch mit vertauschten Rollen bei Frauen machen und denen beim pippimachen suggerieren, sie hätten Prostataprobleme im fortgeschrittenen Stadium (also wenn der Mann so pieselt, wie ein Stotterer spricht) :D
 

chucker1977

Aktives Mitglied
Also ich habe die erste Geburt 14 Stubden gebraucht,joh,und die zweite zwei stunden.Ratzpfatz,mit viel schmerz und wenn:-Dnig luft
 

franka

Foren-Guru
lex? du bist gemein! ich weiss, das du nicht weisst das mein vati an prostatakrebs verstorben ist, aber ich weiss wie er gepieselt hat, ich hab ihn bis ende versorgt....schluss, ich möchte dir nicht deine laune verderben, ich weiss es ist ja nicht böse gemeint wenn du schreibst!
ich wäre dem mann schon dankbar, wenn ich ihm suggerieren könnte, das er sich beim pieseln setzt und nicht steht! und er dann auch noch nachmacht, wäre klasse vom mann!
 

PiLy

Hundemutti
ich war meiner mutter gnädig. ich habe sie beim mittagessen gestört. sie hat um 11.30 uhr mittag im KH bekommen (sie hatte schon wehen und ist ein tag vorher bereits im KH gewesen) und geboren wurde ich um 11.55 uhr :D ich hatte es eilig raus zu kommen :D

also es geht sogar in nicht ganz einer halben stunde und ich bin ihr erstes kind gewesen :D
 

franka

Foren-Guru
he da hatte deiner mutter aber grosses glück pilly, denn gerade das erste versucht noch bissel zu warten....und die mutter zu quälen
 

PiLy

Hundemutti
he da hatte deiner mutter aber grosses glück pilly, denn gerade das erste versucht noch bissel zu warten....und die mutter zu quälen
das wollte ich meiner mutter wohl alles ersparen :D ich war gnädig

mein bruder war innerhalb von zwei stunden da :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lex

Gesperrt
lex? du bist gemein! ich weiss, das du nicht weisst das mein vati an prostatakrebs verstorben ist, aber ich weiss wie er gepieselt hat, ich hab ihn bis ende versorgt....schluss, ich möchte dir nicht deine laune verderben, ich weiss es ist ja nicht böse gemeint wenn du schreibst!
Tut mir aufrichtig leid, wenn dein Paps an dieser heimtückischen Krankheit verstorben ist. War nicht böse gemeint. Ich versuche aber in Zukunft meine Beiträge auch in solch "lustigen" Themen dementsprechend vorzubereiten.
 

Lex

Gesperrt
Da ich noch etwas zu dem Selbstversuch sagen möchte, aber in keinem Fettnapf herumlaufen möchte: Ist irgendein Bekannter, oder Familienmitglied der Leser hier, an einer Krankheit, die sich auf den Kopf beschränkt hat verschieden (außer meiner Mutter)?

:rolleyes:
 
Also Lex, ich musste sehr lachen bei deinem Vorschlag mit dem Selbstversuch, verzeih Franka, es tut mir auch leid mit deinem Pa.
Aber, Lex, ...das ist überhaupt kein Vergleich zu dem was wir Frauen durch machen müssen...

PiLi halbe Stunde, dann hatte Deine Ma vielleicht schon Wehen gehabt von denen sie nicht viel mit bekam?
Ich brauchte bei meiner letzten Tochter 2,5 Stunden nach Einlieferung in der Klnik. Um 1:30 Blasensprung. Sofort heftige Wehen, ab ins Krankenhaus. 2:15 Uhr da gewesen. Kind um 4:15 Uhr geboren. Mein Mann dachte er könnte wieder in Ruhe dabei Kaffee trinken, mal ab und zu trösten und klönen. Nix da!
 

franka

Foren-Guru
lex lol, nein das war kein böser vorwurf deinerseits lach nein nein....du kannst das ja nicht wissen oder? ich latsche auch manchmal oder öfter in solche näppe glaub mal
 

PiLy

Hundemutti
PiLi halbe Stunde, dann hatte Deine Ma vielleicht schon Wehen gehabt von denen sie nicht viel mit bekam?
Ich brauchte bei meiner letzten Tochter 2,5 Stunden nach Einlieferung in der Klnik. Um 1:30 Blasensprung. Sofort heftige Wehen, ab ins Krankenhaus. 2:15 Uhr da gewesen. Kind um 4:15 Uhr geboren. Mein Mann dachte er könnte wieder in Ruhe dabei Kaffee trinken, mal ab und zu trösten und klönen. Nix da!
nein sie hatte keine direkten wehen, aber es stimmte irgendwas nicht und daher musste sie ins krankenhaus. ich war wirklich in ner halben stunde da :D ich war sehr klein und dünn. ich wäre als baby auch fast gestorben. ich war innerlich am austrocknen weil ich nichts trinken wollte. ich musste ins KH und bekam eine infusion durch die kopfvene.
 

franka

Foren-Guru
ich hab bei meinem sohn 3 lange tage gebraucht, erst die vorwehen, dann immer wieder die ankündigung es geht los und immer wieder rein in die klinik, aber dort hat mein sohnemann wieder schiss gehabt (vieleicht vor meinem anblick? keieine ahnung)da wollte er nicht mehr ans licht, erst am dritten tag und da hab ich dann 6 stunden gebraucht, meine marie mit jetzt 20 war kaiserschnitt, da hat sich die plazenta gelöst und meine kleinste war auch mit 4 stunden am zug. und man sagt auch immer , alle ungeraden kinder lassen sich mehr zeit, ob da was wahres dran ist, keine ahnung....
da hatte deine mutti grosses glück mit dir schon als baby pilly
 

Lex

Gesperrt
Viele Frauen können nach der Geburt nicht nachvollziehen, wie Männer von unerträglichen Schmerzen befallen werden, die im unmittelbaren Zusammenhang mit der Geburt ihres Nachwuchses stehen. Die Kopfschmerzen und bei nicht wenigen Männern auch die Folgeschmerzen, hervorgerufen durch mehr, oder minder häufige Stürze, infolge kurz hintereinander aufgetretenen Schwächeanfällen sind durchaus, wie in Medizinerkreisen vermeldet wird, mit den Geburtsschmerzen bei Frauen vergleichbar.
Den Artikel halte ich übrigens für ein Fake, da mit einem Tensgerät wohl kaum die Wehen beim Mann simuliert werden können, da uns in dem für die Schmerzen zuständigen, sensiblen Bereich einfach die entsprechenden Muskeln und Nervenstränge fehlen :D
 

franka

Foren-Guru
lach lex, kann sein das es ein fake ist, null ahnung hab!
aber das auch männer sensibel sein können bei einer geburt oder den vorherigen untersuchungen weiss ich 100%!!!! ich war ja bei meiner kleinsten schon im überdurchschnittlichen alter mit 37 jahren, also wird alles richtig geprüft, was auch okay so ist, als ich aber ins krankenhaus musste zur fruchtwasseruntersuchung (da wird mongolismus, offener rücken etc. mit festgestellt, hat mein ex diese riessiege spritze gesehen und ist abgeklappt, er war mit mal keinerlei hilfe dabei
 

Lex

Gesperrt
Mein Ding ist das auch nicht, muß ich ehrlich gestehen. bei solchen Unternehmungen halte ich mich gerne in der zweiten Reihe auf :D
 

Isabel

Foren-Guru
Viele Frauen können nach der Geburt nicht nachvollziehen, wie Männer von unerträglichen Schmerzen befallen werden, die im unmittelbaren Zusammenhang mit der Geburt ihres Nachwuchses stehen. Die Kopfschmerzen und bei nicht wenigen Männern auch die Folgeschmerzen, hervorgerufen durch mehr, oder minder häufige Stürze, infolge kurz hintereinander aufgetretenen Schwächeanfällen sind durchaus, wie in Medizinerkreisen vermeldet wird, mit den Geburtsschmerzen bei Frauen vergleichbar.
:D
So, Lex, jetzt muß ich sofort meinen Mann trösten gehen, was mußte der Arme aushalten........ Ist vielleicht ein bißchen spät, aber besser als gar nicht.....?????
 

Lex

Gesperrt
Nee Ulli, auch wenn ich als Weichei rüberkomme, aber das schau ich mir bestimmt nicht an. Ich habe schon soviele stöhnen gehört und da war bestimmt auch etwas auf niederländisch dabei...nee, nee, das tue ich mir nicht an.
 

Ähnliche Themen


Oben