Anzeige:

Für Qouldlady...

PiLy

Hundemutti
Ich musste gestern Abend mit Lilly noch zum Tierarzt. Man kommt geschafft von der Schule und sieht den Feierabend vor sich, Hunde begrüßen mich stürmisch und da sagt die Mutti:"Du musst mit Lilly nochmal zum TA fahren!" Da denkt man ja erstmal wer weiß was. Lilly hatte am Nachmittag an ihrer rechten Hinterteil stark geblutet. Da sie es nicht zu ließ, das meine Mutti mal nacy schauen könnte, fuhr sie mit ihr zum TA. Da War es so voll, das sie wieder nach Hause fuhr und die Pfote erstmal säuberte. Ich bin mit ihr dann zum TA. Lilly hatte sich eine Kralle eingerissen!

Im Wartezimmer saß ein wunderhübscher Dalmi-Bub, bzw Dalmi-Opa. Er war schon 10 Jahre alt. Ich durfte ihn für dich fotografieren Qouldlady.
 

Anzeige:

Anhänge

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ach PiLy, dass du da an mich gedacht hast, find ich total lieb von dir, hab mich echt gefreut! Ist auch ein bildhübscher Kerl! Danke!!!
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben