Anzeige:

Meine Hündin treibt mich in den Wahnsinn

DianaQ

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

Ich habe ein riesen Problem mit unserer Hündin (7Monate).
Ich habe schon einiges rausgefunden. Rudelführer definitiv mein Mann.
Sobald er früh halb 6 auf Arbeit geht. Geht das Spektakel los. Egal was ich machen ich werde angesprungen, gekratzt und sogar gebissen. Nichtmal lachen darf ich. Es ist nichtmehr feierlich. Ich habe schon etliche Hundetrainer gesucht. Hier bei uns gibt es nicht viele. Die eine hat das ziemlich ins lächerliche gezogen. Hat drüber gelacht und gesagt sie will nur spielen.
Die anderen wollten Wucher Preise 1000€ für 12 Stunden a 60 Minuten.
Die andere hat leider erst Mitte März Zeit.

Bei unsere Kindern geht es jetz auch langsam los. Die große springt sie schon an. Die kleine stubbst sie immer an.

Aber sobald mein Mann 15.30 die türe wieder Reintritt. Gibt sie ihren Titel als führer wieder an ihm ab.

Ich breche fast nur noch zusammen. Meine Arme schmerzen. Kaum noch ganze Klamotten. Kleine blaue Flecken an Beinen und Armen. Alles von ihr. Vom spatzieren gehen will ich garnicht reden. Sie geht mit mir Gassi. Bei mein Mann läuft sie ordentlich und schaut auch immer wieder kurz zu ihm.

Wir hatten schon einen eigenen Hund dieser ist leider mit 4 Jahren verstorben (Toxoplasmose) und 2 Pflegehunde davon einer ein Angst Hund.

Aber das was sie macht ist mir echt zu hoch. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Unsere kleine Tochter hat seit Donnerstag Angst vor ihr. Weil sie gesehen hat was sie mir angetan hat Nach dem ich mich auf dem Sessel kurz Streckte (6Uhr morgens)

Ich bin am Ende. Jeder Versuch sie etwas zu maßregeln zb Ihr zu sagen "nein" "aus" "Schluss" "aua" oder ignorieren alles dreht sie noch höher.

Sie wacht auch die ganze Zeit selbst wenn ich sie auf ihr Korb festbinde sie ist wach.

Bis mein Mann heim kommt. Mir ist durchaus bewusst das das nicht gut für ihr ist. Aber ich zwinge sie ja schon dazu. Einschlafen muss sie alleine.

Vielleicht kennt das jemand und kann mir eventuell Mal paar Tipps geben. Bis Mitte März halte ich das nicht aus.

Ich Brauch Besserung. Ich bin fertig mit meinen Nerven.

Ich gehe früh auf halb 9 mit ihr Gassi, entweder Wald oder Stadt.

Währenddessen machen wir auch Kopftraining, suchspiele, was sich eben ergibt.

Übrigens anfassen lässt sie sich nicht gerne. Das artet dann meistens nach 1 Minute aus.

In ihren Korb darf niemand. Auch die Kinder nicht.

Sie ist mit 12 Wochen bei uns eingezogen. Und das Kratzen+beißen macht sie seit dem schon. Es wird nur immer schlimmer

Die Bilder sind nur Beispiele. Habe noch mehr drauf aber meistens Videos
 

Anzeige:

Anzeige:

Anhänge

Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben