Anzeige:

Votet für Lilly und Pino

PiLy

Hundemutti
ich nehme an einem wettbewerb mit lilly und pino teil und es wäre super wenn ihr für die beiden voten würdet. ich kann da eine super tolle kamera gewinnen. ihr selbst könnt da auch mit machen....

Nikon Welt•Galerie Lilly

Nikon Welt•Galerie Pino


danke fürs abstimmen......
 

Anzeige:

escada

Foren-Legende
habe für dich abgestimmt pily.
eine nette idee, macht doch alle mit.

hier meine einsendung.

Nikon Welt•Galerie

ich sehe allerdings wenig chancen, wenn man die anzahl der anderen abgestimmten bilder sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dogs-foto

Mitglied
habe dann mal für alle 3 gevotet...
Um was geht es den bei diesem Votig?
Und kann man da nur mit machen wenn man eine Nikon hat?
Ich habe ja die Canon
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Habe auch gerade abgestimmt. Später vote ich noch einmal. Viel Glück, PiLy!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wollte gerade noch einmal voten - nur das ging nicht mit der Begründung, daß ich heute schon abgestimmt hätte. Also morgen nochmal.
 

PiLy

Hundemutti
man kann am tag nur einmal abstimmen. morgen geht es wieder.

jeder kann da mitmachen, man kann da eine kamera gewinnen die man sich auch noch aussuchen kann....

auch wenn man nicht gewinnt macht es doch trotzdem spass :)
 

Dogs-foto

Mitglied
Schade habe ja ne Canon und da ist meine Kamera nicht abgebildet was man am Bild hängen muss =(

Vielleicht gibt es auch mal so ein Wettbewerb von Canon
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Habe gerade für alle Drei gevoted. Ich wünsch Euch viel Glück.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben