Anzeige:

06. 06. tag der hundes

gogo

Sehr aktives Mitglied
ich bin bisjen überascht,weil niemand ,in einem hunde forum (moderator,forum...)mit und wo welchem zeihen ,dieses thema geoffnet
hatte.:confused:
wuste jemand von euch,da ist 06.06. hunde tag in deutschland?
egal,ich habe mir frei genomen und habe mit meinem josef einen toollen tag gehabt. wir waren am see gefahren und er hatte sie ausgetobt bis geht nicht mehr.dabei waren noch ein boxer,labrador,mischling und timmi der dackel.danach haben alle zusammen galandet in eine futter -bude.war sehr schön.
liebe gruße josef und gogo
 

Anzeige:

Turboschnecke

Aktives Mitglied
Hey gogo,

habe auch erst eine Woche durch Zufall gehört das am 6.6. Tag des Hundes ist bzw. war.

Aber jedes Jahr ist DOG DAY in Düsseldorf! Und bestimmt auch in anderen Städte.
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
ja ,liebe leute, das ist ja alles schön und richtig.vor drei jahre war auch auf sat1 vierstundige sendung nur zum tag des hundes-desto mehr bin ich überascht da in unserem hunde forum ist das nicht mal genant.nun,das ist em so.es läuft am tv wm-fusbal.über fusbal kann ich euch sagen-ich weiss da heute spiel deutschland gegen jemanden-und das ist alless.für mich egal-bin in hunde forum.und wie die leute sehr schön und net schreiben ,hier bei uns:alles für der hund-ohne hund leben?-es lohnt sich nicht,ich mache alles mit mein hund....wie gesagt,finde ich das sehr schön.
nun,jemand hat auch gesagt:"papier verträgt alles".
ich weiß nicht wer hatte das gesagt,aber ich schreibe gerne weiter.
gruße von josef und gogo
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben