Anzeige:

14 jährige

franka

Foren-Guru
14-Jährige vergewaltigt!Ich fand das Opfer im Treppen-Haus



Ein verliebtes Paar, denkt er zunächst. Dann bemerkt der Zeuge die von Tränen verlaufene Wimperntusche im Gesicht des Mädchens. Weil der Gastronom keinen Handy-Empfang im Treppenhaus hat, rennt er in eine nahe Spielhalle, alarmiert die Polizei. Der Täter flüchtet vermutlich Richtung Tiefgarage.
In der Spielothek kümmern der 47-Jährige und Mitarbeiter sich um das Opfer: „Die junge Frau stand total unter Schock, sagte kein Wort.“ Die 14-Jährige wird im Klinikum untersucht.
Polizeisprecher Lutz Flaßnöcker: „Es wurden Spuren gesichert. Wir ermitteln wegen Vergewaltigung.“ Der Gesuchte (16 bis 17 Jahre alt, rund 1,73 Meter groß, kurze, schwarze Haare) trägt zur Tatzeit Jeans und eine graue Jacke.
Das Opfer kann bisher wenig Angaben machen. Die Polizei sucht dringend weitere Zeugen, die am Wiesdorfer Platz verdächtige Beobachtungen gemacht haben.
Erst an Weiberfastnacht wurde eine 16-Jährige am „Kölschfest“-Zelt vergewaltigt. Vom Täter im Tier-Kostüm fehlt noch jede Spur.
Hinweise in beiden Fällen an: 3 0221/2290.
 

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben