Alleine bleiben

elsat

Neues Mitglied
Hallo, wir haben seit letzten Freitag einen Welpen mit 13 Wochen. Er ist gut "angekommen". Nachts bin ich aber noch bei ihm, weil er sonst jammert. Wir hatten ursprünglich eine Bekannte, die sich bereiterklärt hatte, unseren Hund 4 mal die Woche vormittags zu betreuen, weil wir berufstätig sind. Nun hat sie uns gestern erklärt, dass sie leider verhindert ist und daher nicht auf den Hund aufzupassen kann. Ich bin fix und fertig, weil ich nicht weiß was ich tun soll. Meine Nachbarn, die seit jeher Hunde haben, meinten, dass sie ihre Hunde stets vor vollendete Tatsachen gestellt haben und es nie Probleme gab. Und das, obwohl sie teilweise jünger waren. Ich bin Lehrerin, mein Mann hat eine neue Stelle angefangen. Wir bekommen beide nicht frei. Für morgen habe ich jemanden... aber was dann? kann ich ihm das zumuten? Bin verzweifelt. Auf diversen Plattformen zu Hundesitting, gibt es entweder nur Stundenweise angeboten, oder die Entfernung ist zu groß. Wer weiß einen Rat?
 

Ähnliche Themen


Oben