Anfrage an die Prawda

Hi!

Wer kann mir sagen warum ich rausfliege,wenn ich einen Hund einstellen möchte?
Text und Bild werden angenommen,bei "speichern" ist alles weg und ich weiss nicht ob ich deutsch oder ungarisch fluchen soll.

LG
 

Isabel

Foren-Guru
2 Fotos werden in einem Album angezeigt, es hat also geklappt. Ich kann nicht nachvollziehen, wo es denn hakt? Falls immer noch ein Problem besteht, bitte detailliert schreiben, wo es nicht klappt.

Wenn Du sie in einen Beitrag einbinden möchtest, so empfehle ich, bei einem Bildhoster die Fotos hochzuladen, den Code zu kopieren und dann in den Beitrag einzufügen.

Ich nutze, wie viele hier, den Service von

picr.de :: kostenloser Bildupload für Foren, Auktionen und mehr

Wie ich finde, einfach zu bedienen und fast störungsfrei.

Mir ist es egal, ob Du deutsch oder ungarisch fluchst, laß es einfach raus, verhindert Magengeschwüre.
 
Hi!
Danke für die prompte Antwort.Ich schreibe langsam.weil ich nicht weiss,ob Du schnell lesen kannst.
Thema neuer Hund...OK
Text......................OK
Foto......................OK
Hund speichern........Scheisse /Deine Verantwortung
Grund Content Encoding Fehler/unbekannte Form der Kompression,setzen sie sich mit..
Das ist das Problem zum 3.Mal und ich bin mir nicht mehr sicher,ob ich noch einen geistreichen Text zustande bringe.
LG
 

Isabel

Foren-Guru
So, jetzt habe auch ich das verstanden. Du willst im Profil den Hund "editieren".
Richtig, neuer Hund, Text, alles okay. Wenn ein Hund schon drin ist, dann läßt sich der Text sogar editieren.

ABER man kann zur Zeit dort kein Foto einstellen, man fliegt raus. Also ist das was mit der Forensoftware.

Hi, hi, Straßenköter, wir sind hier nicht wirklich verwöhnt, verständliche Texte reichen schon. Geistreich wäre natürlich sehr schön, aber nach dem Ausflug in die Unzulänglichkeiten der Forenwelt verlange ich das nicht.....

Wenn Du Deine 6 Hunde vorstellen möchtest, dann mache das doch in eigenem Thread, da hast Du dann genügend Platz für die Beschreibung und auch für Fotos. 2 habe ich im Album schon gesehen, einen kleinen tricolor und einen schönen Schwarzen, dessen Fell so herrlich glänzt.

Liebe Moderatorin Franka, wenn Du das liest, kannst Du mal bitte gelegentlich das Problem an den Admin weiterleiten?
 
Hi!
Hatte schon Panik,dass mir jemand meinen "Köter" ausgetauscht hat.Erstens hatte ich 3 Fotos,2.Tricolore hatte ich vor langer Zeit,als sie sich in frischer Kuhscheisse gewälzt hat.Der Glanz ist deswegen,weil alle 4 regelmässig aufpoliert werden.Scherz.
 
Eine hab`ich noch..

Hi!

Noch eine Frage?
Kann ich an dem besagten Ort der Beschreibung eine Kurzstory des Hundes bringen?Jeder hat eine Story,mehr oder weniger lang!
Nicht verwöhnt?Beruhigt mich.

Danke
LG









So, jetzt habe auch ich das verstanden. Du willst im Profil den Hund "editieren".
Richtig, neuer Hund, Text, alles okay. Wenn ein Hund schon drin ist, dann läßt sich der Text sogar editieren.

ABER man kann zur Zeit dort kein Foto einstellen, man fliegt raus. Also ist das was mit der Forensoftware.

Hi, hi, Straßenköter, wir sind hier nicht wirklich verwöhnt, verständliche Texte reichen schon. Geistreich wäre natürlich sehr schön, aber nach dem Ausflug in die Unzulänglichkeiten der Forenwelt verlange ich das nicht.....

Wenn Du Deine 6 Hunde vorstellen möchtest, dann mache das doch in eigenem Thread, da hast Du dann genügend Platz für die Beschreibung und auch für Fotos. 2 habe ich im Album schon gesehen, einen kleinen tricolor und einen schönen Schwarzen, dessen Fell so herrlich glänzt.

Liebe Moderatorin Franka, wenn Du das liest, kannst Du mal bitte gelegentlich das Problem an den Admin weiterleiten?
 

Ähnliche Themen


Oben