Anzeige:

Anne Krüger

lepetit

Alter Hase
Hi,Rolf,
habe mir die Seite von Anne Krüger angeschaut,sieht sehr interressant aus!
Hat mich neugierig gemacht und ich habe mir den Basisfilm bestellt.Bin schon sehr gespannt,man lernt ja nie aus!Danke für denLink!
 

Anzeige:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Freut mich, dass Dir die Homepage gut gefällt. Und viel Erfolg mit dem Film.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Enorm! Was für ein tolles Zusammenspiel!!!
Hab ich das richtig gesehen: Es wird nur gelobt, nicht mit Leckerli gearbeitet?!
Das finde ich nämlich eine gute Sache. Die meisten arbeiten mit ihren Hunden ja über Leckerli...ich habe das bei unseren nie gemacht. Das hätte bei unsern ersten beiden Hunden keinen Sinn gemacht, die standen nicht auf Futter. Und danach hab ich mir das gar nicht erst angewöhnt. Bei uns läuft alles Lernen nur über Lob (obwohl unsere verfressene Lenja wahrscheinlich mit Leckerli schneller lernen würde ;-)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Du hast Recht, Qoldlady, Anne Krüger arbeitet ausschließlich mit Lob und nicht mit Lecker.

Ich setze auch keine Lecker ein - meine Hunde arbeiten für mich und nicht für Lecker. Das klappt richtig gut.
 

lepetit

Alter Hase
Hallo Rolf!

Heute ist die DVD von Anna Krüger gekommen.Habe sie gleich angeschaut und bin so etwas von beeindruckt!!!!Einfach toll!!!Muß sie mir aber noch 1 - 2 mal ansehen,bevor ich alles nachvollziehen kann.Ein Seminar bei ihr wäre natürlich Klasse,mal schaun,was mir da so einfällt!Dank dir nochmals für den Hinweis da ich vorher noch nie von ihr gehört habe! :rolleyes:
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Freut mich, dass Dir die DVD so gut gefällt.

Edit: Falls Du Anne Krüger besuchst und eine Unterkunft brauchst - herzlich gern bei mir. Ich habe ein Gäste-/Arbeitszimmer, dass Du kostenlos nutzen kannst. Von meiner Wohnung sind es 20 Autominuten zum Hof von Anne Krüger und ihrer Familie.

Anne Krüger und der "Degener Hof", auf dem sie mit ihrer Familie lebt und arbeitet.



 
Zuletzt bearbeitet:

lepetit

Alter Hase
Danke,für dein Angebot!Weiß aber noch nicht,wann es klappt,ist gerade etwas stressig bei uns!
Habe mir jetzt noch das Buch "Tricktraining für jeden Hund",bestellt.Bin schon sehr gespannt drauf! :D
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben