Ausdauerprüfung

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Hallo Ihr Lieben,

bin zwar sehr neu hier, aber vielleicht könnt ihr mir morgen ab 7.00 Uhr die Daumen, Pfoten oder was auch immer drücken,
morgen tritt Diesel zur Prüfung an.

Zorro90
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ich habe Wochenende, da schlafe ich lange aus.

Wünsche Euch viel Erfolg bei der Prüfung.
 

Lisa-Trixi94

Mitglied
Wir wünschen euch viel viel Glück bei der Prüfung, glück kann man immer brauchen :)

Liebe Grüße Lisa und Trixi
 

PiLy

Hundemutti
hier werden auch alle daumen und pfoten gedrückt, denn das können wir schon im schlaf :D
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank fürs Daumen- und Pfotendrücken. Prüfung bestanden, Diesel mußte wegen 1 cm Übergröße ( 51 cm ) 20 km zurücklegen, aber kaum zuhause hat er schon wieder seinen Ball gesucht.
Gruß nochmal an alle
 

abc gogo

Foren-Guru
glückwünsche auch von uns.....diesel ist ein neufi??????51 cm -1cm zugroß?wie alt ist der borsche?länge,gewicht?
habe keine ahnung und mit deinem antworten versuche mir ein bild machen.....danke dir.
lg
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
hallo gogo,

Irgendwie haben wir uns mißverstanden. Im Moment habe ich keinen Neufi, dafür einen ACD namens Diesel. ( großes Monster mit 51 cm Schulterhöhe ). Wenn ich es irgendwie gebacken kriege, folgen Fotos.

Liebe Grüße
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Zorro90 Hunde Sport 6

Ähnliche Themen


Oben