Anzeige:

Aussie

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke für Eure postings für Tessa.

Mit Tessa gehe ich einzeln Gassi laufen - sie kann noch nicht bei den "Großen" mithalten. Und wenn sie alleine läuft, wird sie von den Anderen auch nicht so sehr abgelenkt.

Vorhin im Garten...



...und sehr neugierig ist sie auch...



Bilder ansehen - Ja, aber die Klautaschen bleiben, wo sie gerade sind. Jawoll!!!
 

Anzeige:

elofreundin

Altbekanntes Mitglied
Hallo Rolf
Glückwunsch zum "Familienzuwachs" Die ersten paar Tage sind ja schon vorbei,und die
erste Aufregung oder Freude bei Deinen dreien. Wie ist denn der Alltag mit den Hunden?
Ich stelle es mir ganz schön anstrengend vor, aber die Freude über die Vierbeiner überwiegt sicher oder??
Schönen Restsonntag Irene
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hallo Irene,

danke für Deinen Glückwunsch.

ja, die Freude überwiegt natürlich. Aber der Welpe ist anstrengend und ich bekommezu wenig Schlaf. Aber die Kleine ist auf einem guten Weg zur Stubenreinheit.

Liska hält sich Tessa vom Hals und knurrt Tessa an, wenn der Welpe ihr zu nah kommt.Berrie zeigt wenig Interesse an Tessa. Aber es ist dabei, sich einzuspielen und ich denke, hier ist alles auf einem guten Weg.

Dir ebenfalls einen schönen Restsonntag.
 
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben