Anzeige:

Beleidigt

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Vorletzte Nacht habe ich unsere Hunde mal aus dem Schlafzimmer verbannt. Hatte schon ein paar schlechte Nächte hinter mir (Rückenschmerzen, Krämpfe u. ä.) und dachte, es könnte mal ne bessere Nacht OHNE HUND im Bett werden, da Lenja sich seit geraumer Zeit ja auch einen Platz dort ergattert. Und beide Hunde liegen ständig bei mir, statt sich auch mal zu meinem GG auf die andere Seite des Bettes zu verteilen... Wird manchmal ziemlich eng, die sind ja auch nicht gerade klein!!!

Also, wie gesagt, beide Hunde mal für ne Nacht verbannt...
Lenja hat ein wenig gejankt, hat sich aber dann damit abgefunden, dass die Tür zu blieb und sie mit dem Sofa oder Hundekorb vorlieb nehmen mußte.

Von Marie hab ich die Nacht gar nichts gehört...aber gestern hat sie mich dann keines Blickes gewürdigt! Sie war BELEIDIGT!!! Die hält das quasi den ganzen Tag aus!

Morgens lag sie im Körbchen und als ich zu ihr ging, mich hinkniete um mit ihr zu schmusen, ringelte sie sich ganz demonstrativ ein und tat so, als wäre ich gar nicht da...

So einen nachtragenden Hund hab ich noch nie gehabt. Kennt das einer von euch???? Die vergißt das auch übern Tag nicht, man merkt ihr richtig an, dass sie sauer ist...
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
he,he...du hast eine ruhige nacht gehabt-aber welche preiß du bezahlt hast,das kontest du nicht ahnen!!!!!
ja,das kene ich von meinem erstem-toni.wann er war beleidigt ,da konte ganzes tag laufen mit kopf runter auf der moto-ich arma,mich liebt keiner,was bin ich em jetzt schuld???
da konte ich .....
nun,so sind di unsere liebste.....man konte manchmal ni denken was nächste komm...
und,nun so eine frage-was planst du für nächste nacht?tür zu-tür offen???
lg
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
und,nun so eine frage-was planst du für nächste nacht?tür zu-tür offen???
lg
...das war ja schon letzte Nacht...
was denkst du?...die beiden waren gestern abend richtig schnell...VOR MIR im Bett, damit ich nicht auf die Idee komme, wieder die Tür zu zu machen *lol*
...da war dann die kleine Hundewelt wieder in Ordnung :-D
 

shiva

Gesperrt
als wir das erste Mal in Urlaub geflogen sind war Angar 2 Jahre alt. Sie war in sehr guten Händen bei unseren Kindern und im eigenen Haus.

Als wir dann Nachts um 3 Uhr nach Hause kamen wollte sie uns nicht rein lassen. Hat uns verbellt was das Zeug hielt.

Danach war sie dann eine Woche so sauer das sie uns nicht mit dem Ar.... angeguckt hat.

Immer wenn wir sie ansprachen hat sie uns den Hintern hingedreht.

War schon ne komische Erfahrung ;)
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Immer wenn wir sie ansprachen hat sie uns den Hintern hingedreht
...genau, so macht Marie das auch, wenn sie sauer ist.
Außerdem pöbelt sie uns auch gerne an, wenn sie (aus welchen Gründen auch immer) mal nicht mit darf und ALLEIN (also auch ohne Lenja) zu Hause bleiben muß. Dann verbellt sie uns und rammt uns gegen die Schienbeine...das ist ziemlich lustig, aber hat ja auch einen ernsten Hintergrund... Wir lassen das oft zu (würden wir bei einem größeren Hund nicht machen). Dadurch steigert sie sich richtig rein...bis wir es dann endlich unterbrechen.

Aber daran sieht man mal, wie deutlich Hunde mit uns kommunizieren! WIR MÜSSEN SIE NUR VERSTEHEN!
 

abc gogo

Foren-Guru
#qoldlady,

ja,di hunde...obwohl denke ich,es ist egal ob ist das ein bär oder ein pekineser-alle sind undwo dasgleiche und egal welche rasse-manche wollen in bet.
von meine 4neufi nur mein erste toni,der MUßTE in bet schlafen mit frank und mir.das war nicht zumachen oder besser gesagt -frank und ich haben uns nicht viel mühe gegeben was zum ändert.wir haben mit toni einfach jede sekunde unsere neue entdeckte liebe zur neufundländer genossen!!!!
amos-kein bet.
ben-nur auf kauch
josef-kein bet.
ich habe ihn nicht verboten oder erlaubt.di sind oder waren von sich so.
na,da wünsche ich dir eine kuschlige nacht ,hoffentlich ohne blöde schmerzen....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Unsere Lissi wollte auch nie ins Bett, ihr wäre da viel zu warm gewesen. Sie hat immer nur auf den kalten Fliesen im Flur geschlafen.
 

eule

Aktives Mitglied
tja,mein verstorbener strolch(wurde 19j alt) hat sich immer mit dem rücken auf den sessel gesetzt,schnauze zu rückenlehne und das so demonstrativ daß man gleich ein schlechtes gewissen bekam.wenn man dan aufstand setzte er sich auch immer so hin,daß man sehen konnte wie schwer man ihn beleidigte,muß mal sehen,wo ich die fotos hab.war manchmal auch lustig vor allem die ausdauer die er dabei hatte.
lg eule
 

abc gogo

Foren-Guru
*eule
ich muß lachen wie du das geschrieben hast.
ja,der ausdauer....der hatte mein erste neufi toni....DREI tage konte durch bude laufen mit kopf runter und korpa haltung-ich arme,was bin ich schuld,mich liebt keiner.....und das alles wegen und wo welche kleinichkeit.
unsere sensiebelchen......
lg
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben