"Beule" am Hoden

Tikil1

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

gerade ist uns aufgefallen, dass bei unserem kleinen Knut (circa 9 Monate alt) sich so "Beulen" am Hoden gebildet haben und es ist auch etwas schwarz verfärbt. Er lässt sich aber dort ohne Probleme anfassen und auch drauf rumdrücken, Schmerzen hat er demnach da keine. Nach einer kurzen Recherche könnte es aber auch der Nebenhoden sein, weswegen wir hier einfach mal schnell nachfragen wollten, bevor wir panisch zum Tierarzt rennen.

Freuen uns über Eure Erfahrungen. :)

Danke und viele Grüße,
TikilIMG_0620.jpgIMG_0621.jpgIMG_0622.jpg
 

Marisa2121

Neues Mitglied
Ich will das Forum nicht degradieren, aber man sollte gesundheitliche Themen einfach nicht in solchen Foren besprechen, da hier einfach viel zu viel Halbwissen verbreitet wird. Über alle anderen Themen ist der Austausch wichtig und schön, aber hört bei der Thematik Gesundheit einfach auf damit.... Ab zum Tierarzt in euere Nähe! Wenn Ihr zu wenig Zeit habt und denkt es ist unnötig gibt es noch Seiten wie Confidu das ist ein online Tierarzt. Aber bitte fragt Experten oder wollt Ihr bei eurer Gesundheit von random Leuten aus dem Internet beraten werden.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hallo Marisa 2121, das Post von Tikil1 ist vom Dezember 2021! Das Problem ist wahrscheinlich längst erledigt.
 

Ähnliche Themen


Oben