BH

elofreundin

Altbekanntes Mitglied
Hallo,
muß meinen Frust an dem schönen Sonntag runterschreiben.
Mit meinem Hund bin ich nicht sauer!!
Heute war Generalprobe zur BH.
1.Fehler, mein Mann war mit! Hört sich blöde an, aber in der Freilaufphase ist Mara zu ihm gelaufen, und das schlimmste, sie ist nicht mehr wiedergekommen.
Hätte am liebsten da abgebrochen, aber --nicht erlaubt.
Ablage, Sitz aus der Bewegung und Platz aus der Bewegung waren gut. Reicht aber nicht, ich überlege das ganze sein zu lassen, ist ja nur just vor fun. Aber ärgern tut man sich trotzdem, weil sie es ja eigentlich gut kann!
Was meint ihr??
L.g.Elofreundin
 

lepetit

Alter Hase
Hallo Elofreundin,
Wen es dir Spass macht,mach doch einfach weiter!Lass deinen Mann einfach nächstes Mal zu Hause,dann klappt das schon!!!
Eine Hundetrainerin hat einmal zu mir gesagt : Rückschläge sind dazu da,um neuen Anlauf zu nehmen!
Sie hat sooo Recht.An diesen Spruch denke ich immer,wenn mit Leo mal wieder garnichts klappt!
Also,Kopf hoch und weitermachen,viel Glück!!!!
 

abc gogo

Foren-Guru
selber schuld,
das mußtest du wissen,wenn mäner dabei sind KONTE was schiev laufen.
kla,macht nochmal und gibt man für bier,schick ihn in kneipe und schon habte BH.garantiert....
 

elofreundin

Altbekanntes Mitglied
Hallo,
ich danke Euch allen fürs Mutmachen.
Nach einer Nacht dazwischen bin ich auch wieder bereit weiterzumachen.Und mein Mann bleibt natürlich zu Hause!!Gogo Dein Kommentar ist köstlich, habe ich sehr drüber gelacht, heut kann ich über den ganzen Sonntag nur lachen. Habe so einen lieben und gehorsamen Hund(normalerweise) L.G.Elofreundin
 

Aussiesbest

Aktives Mitglied
Ja das solltest du mit Humor sehen,da dein Hund ja sonst anders tickt.
schön das du jetzt auch darüber lachen kannst!:p
 

elofreundin

Altbekanntes Mitglied
Hallo an alle
gestern bin ich die BH gelaufen, wie versprochen ohne Mann, aber es hat trotzdem nicht geklappt. Erste Runde gelaufen, dann gehts in die Freilaufphase, und Mara ist weg--ganz auf Spielen eingestellt und ich war Luft. Alle waren total sprachlos inklusive mir.
Das Fazit nach einem Tag Nachdenken bzw. so lange habe ich nicht dafür gebraucht. Es hängt bei uns immer noch am zuverlässigen Rückruf. Hätte der funktioniert,hätte der Richter mir eine zweite Chance eingeräumt aber es war nichts zu machen. Also auf ein neues.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wie schade. Wenn es mit dem Abrufen besser klappt, werdetg Ihr die Prüfung schaffen. Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Erfolg.
 

lepetit

Alter Hase
Wirklich sehr schade!Jetzt aber nur nicht den Mut verlieren!
Mit dem Rückruf habe ich bei Leo auch noch sehr große Probleme!Da hilft nur : üben,üben,üben.Also,Kopf hoch und weitermachen
 

Oben