Anzeige:

Brauche mal euren Rat

Isabel

Foren-Guru
@ Rolf, danke, das ist lieb, daß Du das schreibst. Die Hunde danken es uns am allermeisten.

@ Pily, sei froh, daß sie keine Herzwurminfektion hatte, hast aber auch so genug Sorgen mit ihr.
 

Anzeige:

PiLy

Hundemutti
@ Pily, sei froh, daß sie keine Herzwurminfektion hatte, hast aber auch so genug Sorgen mit ihr.
naja, die sorgen sind ja nun erstmal vorbei. die op hat es ja sehr viel besser und angenehmer für lilly gemacht.

vor kurzem hatte sie etwas über 40°C fieber gehabt. der tierarzt konnte nicht feststellen warum sie so hohes fieber hatte! sie hat nicht gefressen und nur geschlafen! nach zwei tagen war es wieder vorbei. das fing an, nach dem der zweite sturm durchs land gefegt war. ich vermute das sie beim spaziergang am deich irgendwas gefressen hat, was ich nicht mitbekommen habe und das ihr körper so da drauf reagiert hat.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben