Anzeige:

Breiiger gelber Kot Durchfall

Hundkira

Mitglied
Hallo Kira bekommt ja seit zwei Wochen Select Gold Huhn Trockenfutter und Nass Premiere jetzt hab ich seit drei Tagen langsam anderes Trockenfutter untergemischt und seit dem muss sie sehr oft gross und der Kot ist sehr breiig und gelb eben war er fasst wässrig.Meint ihr das kommt von der Futterumstellung oder kann es auch am warmen Wetter liegen
 

Anzeige:

bluedragongirl

Foren-Legende
Welche Futter bekommt sie jetzt Untergemischt? Das bei einer Futterumstelung die ersten 1 oder 2 Häufchen noch etwas breiig sind ist für mich im normalen Rahmen. Aber wenn seit drei Tagen es nicht bessert würde ich mit der Futterumstellung noch warten.
Bedenke deine Hündin ist erst seit 2 Wochen bei euch und im Fellwechsel der einiges an energie brauch. Das sind schon 2 stressige Situationen für einen Hund, wenn sie das alte Futter gut verträgt, würde ich mit der Futterumstellung noch abwarten. Und Select Gold ist an sich kein schlechtes Futter.
Falls es sich nicht besser umgehend zum TA und gleich eine Frische Kotprobe mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hundkira

Mitglied
OK super ich danke dir das neue Trockenfutter ist von Bosch auch mit Huhn
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben