Chihuwahua

canja

Neues Mitglied
Wer weiß, wie lange das Fell eines Chihuwahua wächst?
Habe zwei weibchen und diese sind 13 und 23 Wochen alt.
 

PiLy

Hundemutti
wie wäre es erstmal sich und die hunde vorzustellen!?! das gehört sich eigentlich so, der nettiquette wegen!

zu deiner frage: es kommt auf die rasse an, ob es ein kurzhaar-chihuhahua oder ein langhaar-chihuahua ist!
 

Hundejunkie

Neues Mitglied
wie wäre es erstmal sich und die hunde vorzustellen!?! das gehört sich eigentlich so, der nettiquette wegen!

zu deiner frage: es kommt auf die rasse an, ob es ein kurzhaar-chihuhahua oder ein langhaar-chihuahua ist!
Hallo PiLy,

leider muss ich auch hier feststellen, dass neue Mitglieder erst einmal "schulmeisterlich" darauf hingewiesen werden, sich doch BITTE erst einmal vorzustellen.

Wenn Du denn schon so sehr auf Deiner "Nettiquette" rumreitest, dann sei doch selbst Vorreiterin.

Liebe Grüße

Hundejunkie Björn
 

franka

Foren-Guru
ohhhhjeeee, pilly hat sich vorgestellt, du leider nicht! und sorry, da geb ich ihr recht, das gehört bei uns eben mal wie überall sonst auch dazu....
warum bist du eigendlich hier, wenn dich stört, das man sich beim namen nennt?
 

PiLy

Hundemutti
Hallo PiLy,

leider muss ich auch hier feststellen, dass neue Mitglieder erst einmal "schulmeisterlich" darauf hingewiesen werden, sich doch BITTE erst einmal vorzustellen.

Wenn Du denn schon so sehr auf Deiner "Nettiquette" rumreitest, dann sei doch selbst Vorreiterin.

Liebe Grüße

Hundejunkie Björn
was war daran bitte unfreundlich?! ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, sich doch erstmal vorzustellen!! ich muss mich nicht mehr vorstellen! das ist lange erledigt!

ich seh schon, das du ärger machen wirst! mal sehen wie lange es noch dauert!

edit: danke franka :D
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Warum gibt es denn hier dauernd Zoff ?
Ganz einfach Enno: Weil hier manchmal Leute vorbeischauen, die NUR Zoff anzetteln wollen! Wenn ich mir z.B. sämtliche Antworten von HJ ansehe...da war noch nicht EIN konstruktiver Beitrag dabei, sondern NUR Anmache! Allerdings habe ich mir zur Angewohnheit gemacht, solche Kommentare zu ignorieren...denn zum Zoffen gehören immer mindestens zwei - und ich werde nicht der 2. sein!
 

franka

Foren-Guru
lol Lady, ich auch nicht! einfach ignotaste drücken wie lex es uns vormacht, ist die beste alternative..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

angela

Mitglied
Bin gerade beim herumstöbern auf diesen älteren Beitrag gestoßen,
es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich Menschen werten.
Ich empfinde den Umgangston hier als durchweg freundlich u weit entfernt von schulmeisterlich.

*Amen*
 

Oben