Dalmatiner

U

Unregistriert

Guest
Hallo suche jemand der Ahnung von dalmis hat...habe jetzt einen 13 Wochen alten b/w dalmi und soooo viele fragen aber keinen der mir so richtig antworten geben kann
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hallo Gast. Hier im Forum gibt es jemanden mit sehr viel Dalmi-Erfahung.
Als Gast kannst Du nur einmal schreiben. Sollten sich weitere Fragen ergeben, müsstest Du Dich registrieren.

LG Rolf
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wie Rolf schon sagt, kannst du als Gast nicht antworten. Ich denke, er meinte ansonsten mich. Ich hab 2 Dalmis, beide s/w. Marie, meine Älteste, wird im Januar schon 10. Wir haben sie mit 8 Wochen vom Züchter bekommen. Lotta, die Jüngste, kam mit 9 Wochen zu uns und wird im März schon 4 Jahre. Dazwischen hatten wir Lenja, die leider mit 1 1/2 Jahren einen tödlichen Autounfall hatte.

Wenn ich deine Fragen beantworten kann, werde ich es gerne tun, aber ein Experte bin ich nicht...bin ja kein Züchter. Kann nur mit meiner Erfahrung dienen.



...warum dieses Bild immer falschrum erscheint, ist mir schleierhaft...aber erkennen kann man sie ja trotzdem:mrgreen:
 

Lucy

Foren-Guru
Qoldlady, stell dein Licht bitte nicht unter einen Scheffel. Deine Erfahrungs- und Wissenwerte sind Gold wert. Du hast fantastische Fellnasen dank deines artgerechten Handlings.
P.s. das ist kein Schleimen, sondern die Wahrheit.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Danke Heike, für deine lieben Worte. Aber Experte bin ich ja nun wirklich nicht. Ich hab z.B. immer mal Angst davor, dass unsere Mädels eine Dalmatiner typische Krankheit bekommen und ich es nicht merke (u.a. Probleme mit Blase und/oder Nieren). Aber ich denke, mit Lenjas Züchterin hätte ich jemanden im Rücken, der mir wirklich weiter helfen könnte und es auch gern tun würde. Die lebt für Dalmatiner, egal ob ihre eigenen oder fremde.

Ansonsten tu ich, was ich kann, damit sie glücklich sind...wie du mit Lucy.

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn sich unser Gast hier registrieren würde und man sich austauschen könnte. ENDLICH mal jemand, der keinen Border oder Mix davon hat *lach*.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Qoldlady, stell dein Licht bitte nicht unter einen Scheffel. Deine Erfahrungs- und Wissenwerte sind Gold wert. Du hast fantastische Fellnasen dank deines artgerechten Handlings.
P.s. das ist kein Schleimen, sondern die Wahrheit.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an!
l
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Mischlingsforum 1
U Gäste Forum 1
franka Dalmatiner Forum 5

Ähnliche Themen


Oben