Anzeige:

Danke

Cloe

Aktives Mitglied
Hallo Ihr lieben,

erst mal danke an alle die meinem Mann während der entsetzlichen Schwangerschaft moralisch beigestanden hat und dass sich so viele mit uns zusammen Sorgen gemacht haben.
Also vielen dank.:D

ganz liebe grüße an alle

Cloe:rolleyes:
 

Anzeige:

escada

Foren-Legende
hi cloe,

jeder von uns hat mal schwere zeiten durchzustehen.
die hatte ich vor kurzem auch, doch die anteilnahme die man im forum erhällt ist überwältigend.
es hilft und gibt ein gutes gefühl.

LG
 

Cloe

Aktives Mitglied
Hallo escada,
habe schon gehört was dir wiederfahren ist auch von mir meine herzliche Anteilnahme....
ja die Anteilnahme hier ist echt überwältigend.....
schade das das Treffen nicht zustande gekommen ist , wär bestimmt toll gewesen...
grüßle Cloe
 

escada

Foren-Legende
ein treffen wird schwer zu organisieren sein, dafür sind die wohnorte zu weit von einander entfernt.
aber wir könnten ja ein "bundeslandnähetreffen"
, ermöglichen.
 

abc gogo

Foren-Guru
hallo cloe,
wichtigste ist da ist alles gut gegangen!
ich kann mir nur vorstellen da ist bei euch jede tag was neues!
man konte nur neidisch sein!ich geniese jede tag wann du berichtest was paul oder gismo oder andere machen!herlich!
und gismo-tja,ein super hund!!!!hast du was anderes erwartet?
ich kene ja gismo und war mir kla da ohne gismo läuft nicht!
du muß nur sagen:"GISMO;ÜBERNEHMEN SIE!"
nicht war?
liebe liebe grüße an euch glückliche und schreibt mehr.....
gogo und josef
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
ein treffen wird schwer zu organisieren sein, dafür sind die wohnorte zu weit von einander entfernt.
aber wir könnten ja ein "bundeslandnähetreffen"
, ermöglichen.
Hallo escada
Aber wir könnten uns doch einfach mal auf einen Kaffee mit Kuchen treffen.
Bayern und Baden Württemberg liegen ja beieinander wäre für uns ein Katzen-( Hunde ) sprung.
Gruss Rich
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
hallo cloe,
wichtigste ist da ist alles gut gegangen!
ich kann mir nur vorstellen da ist bei euch jede tag was neues!
man konte nur neidisch sein!ich geniese jede tag wann du berichtest was paul oder gismo oder andere machen!herlich!
und gismo-tja,ein super hund!!!!hast du was anderes erwartet?
ich kene ja gismo und war mir kla da ohne gismo läuft nicht!
du muß nur sagen:"GISMO;ÜBERNEHMEN SIE!"
nicht war?
liebe liebe grüße an euch glückliche und schreibt mehr.....
gogo und josef
Hallo abc gogo
ich will dich ja nicht belehren aber unser Hund heist G I Z M O
Gruss Rich
 

abc gogo

Foren-Guru
oh ne,habe ich echt mist geschrieben!bin jetzt rot wie diese schrift.
sorry GIZZZZZMO!
bin ein trotel........
liebe grüße von goro und josef ich meine gogo
 

escada

Foren-Legende
Hallo escada
Aber wir könnten uns doch einfach mal auf einen Kaffee mit Kuchen treffen.
Bayern und Baden Württemberg liegen ja beieinander wäre für uns ein Katzen-( Hunde ) sprung.
Gruss Rich

klar, kein thema.
vorschlag; seid ihr vielleicht am 20.03.11 in münchen zur hundeausstellung?
da könnte man sich ja auch treffen. hab aaron dort angemeldet.
wäre das möglich? würd mich freuen euch kennenzulernen.

LG
 

Cloe

Aktives Mitglied
Hallole escada,

wir sind nicht angemeldet an der Hundeaustellung, aber wir schauen mal wies Zeitlich reinpasst wäre ja schön wenns klappt.... grüßle Cloe mit anhang
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo escada
Wie meine Frau schreibt sind wir nicht gemeldet bzw hatten wir von dieser Ausstellung nichts gewusst.Das wäre für uns auch zu kurzfristig aber darf ich dir Ostern als Termin anbieten wenn es dir recht ist.
Gruss Rich:rolleyes::p
 

Anzeige:
Empfehlung:

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Tombobly Offtopic Forum 8
G Offtopic Forum 1
escada Hunde Welpen 28

Ähnliche Themen


Oben