das erste Trick Dog Turnier

Nelly

Altbekanntes Mitglied
hallo,

Nelly und ich waren auf unserem ersten Trick Dog Turnier und haben den dritten Platz gemacht.
Ich bin richtig stolz auf mein Kleine



 

abc gogo

Foren-Guru
nelly

herzliche glückwunsch ihr zwei.
stolz sein,stolz sein
das ist ja aber super-das erste mal und schon 3.platz.
drei mal hura für nelly

HURA;HURA;HURA
wir grüßen euch ganz lieb
 

PiLy

Hundemutti
na dann auch mal von den terrorkrümeln und mir ein herzlichen glückwunsch. das erste tunier und schon gleich der dritte platz....respekt :D das schafft nicht jeder......
als ich mit pino das erstemal beim agility-fun-tunier mitgemacht habe, haben wir den 5.platz gemacht.

du kannst sehr stolz auf deine nelly sein.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Da kannst du wirklich sehr stolz sein auf deine Nelly! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meiner 4-Pfoten-Bande!
 

Nelly

Altbekanntes Mitglied
Danke euch allen, für die Glückwünsche
 

Ähnliche Themen


Oben