Eine gute Nachricht! :)

Wuffi99

Alter Hase
Hey Leute!

Nachdem ich letztes Jahr eine Woche im Tierheim Baden (bei Wien) freiwillig mitgeholfen habe, also Hunde gefüttert, spazieren gegangen, Zwinger sauber gemacht ect., habe ich mich entschlossen für dieses Jahr in den Sommerferien wieder nachzufragen ob es eventuell auch wieder möglich wäre! Vorhin ist meine Mama dann mit der frohen Botschaft heim gekommen und hat mir erzählt, dass die Mitarbeiter vom Tierheim angerufen haben und ihr mitgeteilt haben, dass es dieses Jahr wieder möglich wäre, weil sie ja eh jede Unterstützung nötig hätten ;-) Bin herumgehüpft und habe mich suuuuuuuuper gefreut! Bin so froh, dass ich eine Beschäftigung zumindest für 1. Woche habe! :p Was meint ihr? Gute oder schlechte Entscheidung?

Lg Denise und Cherry ♡
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Super tolle Entscheidung!!! Man kann dort viel lernen und ich kann mir gut vorstellen, dass die sich über jede Hilfe freuen. Vor allem, da du ja dann auch kein völliger Neuling mehr bist. Du scheinst deine Sache ja letztes Jahr gut gemacht zu haben, sonst würden sie dir das dieses Jahr nicht nochmal wieder zutrauen. Ich freu mich für dich!
 

franka

Foren-Guru
klasse entscheidung, toll !!! du sammelst nur erfahrungen, manchmal leider auch nicht nur positives, du sieht bestimmt auch einiges an leid, aber schön wenn du dich da so sehr begeisterst, diese leute sollte es mehr geben
 

Wuffi99

Alter Hase
Bin auch super froh, dass ich die Erfahrung sammeln durfte!!! Wäre dieses Tierheim nicht, hätten wir bestimmt nicht Mal den Cherry, denn nachdem ich dort 2 Pflegehunde hatte (die sind in der Woche wo ich gekommen bin auch in TH gekommen) und diese Hunde waren total eingeschüchtert und wurden früher schlecht behandelt und konnten, nach der Zeit mit mir beide erfolgreich in eine Familie mit Kindern vergeben werden! :D
 

muh.baumann

Mitglied
Gute Entscheidung! Das sollten ruhig noch mehr Menschen machen. Dann würde auch mal auffallen, wieviel ehrenamtliche Hilfe nötig ist. Und das die Tierheime und Tierschutzvereine auf zahlreiche Spenden angewiesen sind.
 

Ähnliche Themen


Oben