Anzeige:

Kennt einer von euch gute "Tricks"-Hundebuecher ?

RapDee

Altbekanntes Mitglied
Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Buch, indem ich lesen kann wie ich verschiedene Tricks am besten meinen Hund beibringen kann. Und die auch anreize geben fuer neue , knifflige und lustige tricks.
Kennt einer von euch solche Buecher hat vielleicht selber welche und kann mir ein gutes Empfehlen ?
Freu mich auf eure antworten
Danke RapDee
 

Anzeige:

Turboschnecke

Aktives Mitglied
Hallo RapDee,

vielleicht ist das was für dich?
Manuela Zaitz ist Autorin des ersten sehr erfolgreichen Buches Trickschule für Hunde, das ebenfalls im Cadmos Verlag erschienen ist.


  • ISBN-10: 3861278103
  • ISBN-13: 978-3861278108
 

escada

Foren-Legende
@RapDee,
ich kann dir diese sehr empfehlen. am besten der reihe nach lesen, sie bauen aufeinander auf. mir hilft es.
du kannst dir die datei aus meinem Album "verschiedenes" raussuchen, anklicken und dir speichern, dann kannst es dir ausdrucken.

das vierte taschenbuch "Die sieben Leben deines Hundes" gibt es auch gebunden, kostet dann leicht das doppelte, wenn ich mich recht erinnere.

viel spass beim lesen.


 

Dagmar

Mitglied
Guck doch mal im web:Lustige Tricks für Jederhund oder Kunststücke mit Hund.Ich hab mir für meine auch schon Übungen ausgesucht un`d sie ihr beigebracht.Viel Spass
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hi RapDee
Habe mir erst kürzlich eins gekauf finde ich ganz tnteressant. Es heisst Trick Dogs von Simone Doepp vom Kosmos Verlag.Da sind über 50 Tricks drin für Anfänger,Fortgeschrittene und Profis und eine Kurzanleitung zum lernen ist auch dabei.
 

RapDee

Altbekanntes Mitglied
danke fuer die vielen tipps ich wollte noch eine seite die ich im internet gefunden habe hier vorstellen .. ich finde sie sehr gut und hoffe das ich sie euch weiterempfehlen darf sind viele beschaeftigungstipps fuer drinnen und draußen aufgefuehrt und sowas halt :)
 

Dogs-foto

Mitglied
Ich kann das buch : 101 Hundetricks empfehlen.
das habe ich auch.
finde ich alles echt gut beschrieben.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben