Anzeige:

Fotowunschspiel

RapDee

Altbekanntes Mitglied
Also die Idee habe ich aus einem anderem Forum, indem ich angemeldet bin, gemopst :)

Also es geht darum, das ein Fotowunsch (natürlich mit Hund), gestellt wird und der, der ein passendes Foto besitzt, es hier in einer Antwort anhängt und einen neuen Wunsch dazuschreibt. So endsteht dann eine super Fotokette.

Ich fange dann einfach mal mit einem Wunsch an:
Ich wünsche mir ein Foto, mit einem Hund im Schnee :)
 

Anzeige:

lepetit

Alter Hase
Hallo RapDee,
Hier dein Wunschfoto.Ich hoffe die anderen spielen mit!!Dann kommt wieder ein bißchen Leben ins Forum.



Uploaded with ImageShack.us

Ich wünsche mir einen Hund mit einem anderen Tier.
 

D.J_Amy

Aktives Mitglied
Hey,

dann mach ich mal mit :)

juny dj.jpg


Ich wünsche mir ein Foto, mit einem Hund im oder am Wasser =)
 

RapDee

Altbekanntes Mitglied
Ah ich hab eins wo er am Wasser ist und eins nachdem er drin war. War das erste mal für ihm am Wasser und er hat sich nur reingetraut, wenn ich ein paar Schritte reingegangen bin :)
 

Anhänge

RapDee

Altbekanntes Mitglied
& wenn's zählt dann wünsche ich mir einen Hund, der vielleicht mit einem anderen zusammen mit dem gleichen Spielzeug spielt . (z.B. Tau .. )
 

D.J_Amy

Aktives Mitglied
Ich hab leider keine auf meinem Laptop, nur aufm großen Computer der funktioniert aber im moment nicht
 

Smile

Sehr aktives Mitglied
Ich wünsche mir ganz zeitgemäß: "Spielende oder spielender Hund/Hunde im Schnee"
 

D.J_Amy

Aktives Mitglied
Hier :

20101213_1.JPG

:D

hmm, ich wünsche mir, einen Hund beim fressen, oder ähnlichses wo er was frisst :)
 

Smile

Sehr aktives Mitglied
Damit das hier mal weitergeht.:p Ich wünsche mit einen oder mehrere Hunde beim Geschenke auspacken.

 

escada

Foren-Legende
mit geschenke auspacken kann ich leider nicht dienen, kann jedoch noch was zum fressen liefern.



oder dass hier


 

escada

Foren-Legende
vielen dank,

wünsch mir bilder wo sich unsere lieben verstecken.

mal so nebenbei meine sonnenanbeter;
 

escada

Foren-Legende
nicht, schlecht

hab auch noch eins von der kleinen "akira" (kessie), für die ich nun ein neues zu hause gefunden habe.
wenn man genau hin schaut, kann man die augen zwischen den grashalmen sehen.


 

escada

Foren-Legende
na, der nächste wunsch dürfte doch von D.J_Amy kommen, oder?

o.k., wir haben;
* Hund im Schnee
* Hund mit einem anderen Tier
* Hund im oder am Wasser - fehlt noch
* spielende Hunde
* schlafende Hunde
* spielender Hund im Schnee
* Hunde beim Geschenke auspacken - fehlt noch
und
* wo sich unsere lieben verstecken

dann lasst mal was sehen

hier noch ein schlafender aaron


 

lepetit

Alter Hase
Hey Mira,tolle Bilder!Und was wünscht du dir??
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben