friseur

abc gogo

Foren-Guru
hallo zusammen,
habe ein problem.
josef und ich fahren in februar zu einem großem neufi treff.ich kenne ja manche hunde und seine leute was auch kommen.andere habe ich auf seinen home page seiten gesehen.viele (wann nicht fast alle)neufi sind immer tip top gesteillt,frisiert und viele haben auch speziel schmuck wie krawatte,hut oder so was....ich meine,das sind alles zühter welche auch regelmäsig verschiedene austellunge besuchen.
josef und ich,wir sind em ganz normales familien team.also,wurden in diesem fall josef und ich scheinen wie schwarzes schaf.ich habe mein eigene meinung über diese hunde und deren besitzer.
nicht falsch verstehen,mein josef ist nicht dreckig,vervieltz oder so was.er ist nur nicht so besonderes gepflegt wie di andere.also,ich suche schon einige zeit einen hundesaloon welche wurde mich josef für diese treff ,austellung gerecht friesiert.da ich in sachsen lebe,habe ich aus internet mehrere saloon in umgebung schon kontaktiert.keiner von di wissen vie einen neufi so vie für austellung ,vorbereitet mußen.das verstehe ich auch da in sachsen sehr wennig neufi lebt.da habe ich an euch frage ob jemand weiss wer das machen kann und wie erkene ich da ist diese salon richtiges für so was. mitlaweille ist mir egal wo sich diese salon befindet.
ich halte über so was nicht viel.ich möchte nur diese leute zeigen da auch ein normales familien hund ,kann so ausehen wie di arme hunde welche dürfen gar nicht (nicht sich dreckig machen oder richtig austoben).kann mir jemand helfen.hat jemand ein vorschlag.und wo eine idee.das ist nur für einmal da ich versprochen habe da wir kommen.wäre ich euch sehr dankbar .ich hoffe ihr habte mich verstehen.das ist nur ein ausflug in fremde welt,sonst josef und ich wollen und lieben unsere familien leben.vielen vielen dank.
 

DoggyXpert

Neues Mitglied
Hallo,

dein Beitrag ist lange her aber es würde mich mal interessieren ob du mitlerweile einen Salon gefunden hast oder eine andere Lößung? Eigentlich ist es sehr schade, dass niemand meiner Kollegen helfen konnte- allerdings muß ich sagen ich fands toll von ihnen, dass sie wenigstens so ehrlich waren und die sagten, dass sie es nicht wussten.

Also... wir seid ihr das Problemchen angegangen?

LG

Jeannine
 

abc gogo

Foren-Guru
hey,
danke für nachfrage.ja, wir haben eine tolle stilystin gefunden.di ist zu uns gekommen.sie ist ausgebildete hundefriser und für ihre abschlus arbeit ,hat sie ein neufundländer bekommen.
josef hat viel lob auf dem treffen bekommen.du kanst ihn sehen ,wenn du gibst-"amigo bär",dann auf "unsere bär" und links-treffen.
jetzt mittwoch war sie wiedermal bei uns und josef noch etwas sommerlich aber neufi gerecht,geschniten.
lg
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
pfotenweg Hunde Pflege 2

Ähnliche Themen


Oben