Anzeige:

Frühling

escada

Foren-Legende
bei uns wird es noch ein weilchen kalt bleiben.
wurscht.
die strassen sind frei und meine racker haben spass.

leider gibt es keine smilies mit papis
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Sind das tatsächlich Blumen? Oh wie ich mich auf den Frühling freue, kein Lagenlock mehr. Ach ja ich kann es kaum abwarten, aber jede Jahreszeit hat seine Reize.
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Wo wohnst du? Hier ist alles noch grau. Nur in der allerhintersten Ecke meines Beetes schauen erste Spitzen von Osterglocken hervor.

Ich freu mich auf den Frühling. Sonne, Grün und meine Hund kriegts Fell runter....
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Habe den Winter auch satt bei uns in Baden Württemberg liegt auch noch Schnee würde gern mit dem Hund mal wieder draussen auf der Wiese arbeiten. Die Kälte hängt mir auch schon zum Hals raus aber heute hat es schon wieder etwas geschneit.
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Wir haben heute Mitte März und somit ist es nicht mehr weit bis zum Frühling, Sonne und Vogelgezwitscher. Juhu ich freu mich drauf.
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Bin heute nach Feierabend mit meinem Gizmo Gassi gegangen war herrliches Wetter Sonnenschein +13 Grad Vogelgezwitscher einfach Frühling
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
heute +10° und der Frühling kommt

die Wildgänse flogen vor einigen Tagen bei uns übers Haus !!!!
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Das Wetter ist so herrlich. Ich bin gestern schon im dünnen Pulli nur mit Weste drüber rumgerannt. Meinem Hund wird es zu warm.

Und jetzt sieht man auch überall Schneeglöckchen, Krokusse und die ersten Osterblumen.
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Ich habe meinen Garten von Ästen und Laub befreit damit den Frühlingsblumen nichts mehr im Wege steht. Es ist so toll und es zieht einen nach draußen.
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Bin heute am spät Nachmittag im T-Shirt Gassi gegangen in Baden Württemberg das hat mal Laune gemacht, Hund hat vor Freunde voll getillt.Rannte wie von der Tarantell gestochen über die Wiese.War schön ihn sooooo ausgelassen zu sehen.
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
hier gibts noch freie Wohnungen !!!!!! Gesehen bei einer Gartenausstellung.
Ob da Piepmätze einziehen würden ??????

Bei uns hier in Niedersachsen gab es heute auch viiiiieeeel Sonne.



und hier wohnen die DRACHEN
 
Zuletzt bearbeitet:

abc gogo

Foren-Guru
da hier in oybin wiedermal schneit habe mich einfach nach kommende(hoffen wir)frühling gesehen und finde diese bilder sind genau das richtige......heute nicht zum glauben aber der frühling komm bestimt......
 

Anzeige:
Empfehlung:

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
r-w Border Collie Forum 14
PiLy Offtopic Forum 10
Resi Offtopic Forum 10

Ähnliche Themen


Oben