Fütterung

U

Unregistriert

Guest
hallo, ich bräuchte euren Rat da dies mein erster Hund ist.
Habe mein Mischlingswelpe mit 9 Wochen geholt und alles klappt bis gestern Super. Sie war Stubenrein sogar in der Nacht bis ich gestern von dem Trainer der Welpenschule erzählt bekommen habe dass ich unser 11 Wochen alten Hund 2x im der Woche Frischfleisch geben sollte ( Kopffleisch oder Gehacktes vom Rind) das hatte ich gestern zu Mittag mit ihrem Trockenfutter gemischt, danach hat sie nur noch rein gemacht obwohl ich wie immer mit ihr in den Gärten ging und kleine Runden spatzieren sie war nur noch am urinieren viel viel häufiger als sonst. Getraue mir gar nicht mehr was frisches zu geben oder ist dies normal? Muss ich Frischfleisch zu füttern?
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Ich meine nicht das ein Welpe / Hund unbedingt Frischfleisch braucht (wenn man es nicht Futter will oder kann). Aber wenn du es weiter rohfüttern willst, ist es besser das du es nicht mit dem Fertigfutter mischt. Da Trockenfutter und Frischfleisch unterschiedliche verdauungszeiten haben.
 

Ähnliche Themen


Oben