Anzeige:

Geschirr für Nelly, selbst genäht

Nelly

Altbekanntes Mitglied
Hallo,

Ich habe wieder ein Geschirr, für Nelly zum Geburtstag selbst genäht.


 

Anzeige:

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
guck mal Nelly, das habe ich in einem anderen Forum gefunden.
Ich kann so was nicht, aber vielleicht wäre es eine Idee auch für Dich ?? Das hat auch jemand selbst genäht !!!


 

Nelly

Altbekanntes Mitglied
Hallo Bordertrix, wenn ich so ein Geschirr mit der Nähmaschine Nähe,brauche ich etwas 2 Stunden, mit Zuschneiden, anprobieren und so. Aber meisten nähe ich sie per Hand, macht mir mehr spass. Dann brauche ich natürlich länger. :)

Hallo Havaneser, so ein Geschirr währe auch eine tolle Sache, mal sehen, ob ichs nachmachen kann. Schaut auch gut aus... bringt mich auf Ideen :)
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
ja, probier Du es mal (ich bin zu dusselig dazu) aber wenn Du es schaffst, dann sag mir bitte mal, wo man solche Verschlüsse kaufen kann.....!!!
Oder muß man da immer Uraltleinen opfern ???
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
@ Nelly: also hier bei uns ist alles "verschlußfreie" Zone. Ich bin schon Kilometer gelaufen, kam mir vor, als habe ich dreimal die Welt umrundet, habe aber nirgends derartiges gefunden.
Ach, es gibt ja das "www" hihi, vielleicht suche ich da mal ?

Auf jeden Fall kannst Du stolz sein auf Dein Geschick und Deine Ergebnisse !!!!!!!
 
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben