Geschockt...

eule

Aktives Mitglied
also leute,was ich eben gelesen habe,ne da fehlen einem die worte.bin geschockt u platze gleich vor wut.
ich war grad auf der startseite vom buchtunger tierhof ,die haben einen artikel vom bad.tagblatt drin,den müßt ihr lesen.die vom tierhof sind genauso geschockt.
da steht,eine frau hat ne verletzte katze gefunden,tierheim u tierartzt waren net erreichbar.ruft sie die polizei.
und was machen die gesetzeshüter?lösen das problem auf ihre weise u schlagen mitm gummiknüppel das arme vieh tot.aussage der beamten-sie wollten nicht,daß das tier leidet.mitm gummiknüppel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man was hab ich ne wut,ausgerechnet die polizei.
wenn das tier so verletzt war,konnte man es dann net mit nem fangschuß erschießen? nein man muß es erschlagen daß es net leidet.!!!!!!!!!!!!!!!!!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr was meint ihr dazu
lg eule heul,des arme tier
 

franka

Foren-Guru
also ich würde direkt ne anzeige erstatten bei deren vorgesetzten!!!! überlste tierquälerei ist das. auch die setzeshüter sind dran zu kriegen, wenn man sich das gefallen lässt und wegschaut aus angst weils die polizei war, ist man nicht anders wie die!
 

abc gogo

Foren-Guru
richtig franka,eine fette einzeige und sofort info bei wet.amt und natürlich zetung.
....ich kann das noch so richtig nicht glauben,war das mögliche weiße schwarzes humor von jemanden.....
 
S

Stefan

Guest
Boah, das ist ja der Oberhammer...

Ich schließe mich den anderen an...Anzeige erstatten und zur Zeitung gehen...evtl. sogar noch das TV mit Einschalten (Akte oder so Ähnlich)
 

abc gogo

Foren-Guru
für sat einz wäre das auch interesant.die lieben tiere.fast jede angestellte in dem sendung hat zuhause was vierbeiniges.tja,di wissen ja was kwalität in leben ist.
 

eule

Aktives Mitglied
soweit ich weiß,hat das tierheim schon rechtliche schritte eingeleidet.aber das wird ja wie so oft keine konsequenten haben.ich kann nur inbrünstig jedem raten,wenn er ein verletztes tier findet,tierartzt oder tierheim zu melden.der vorfall war ja im raum rastatt-baden-baden.was ich nicht verstehe,in diesem raum gibt es 3 tierkliniken,4tierheime u etwa 20 tierärzte-und da soll keiner zu erreichen sein? also,das kann ich so nicht glauben.andrerseits erwarte ich von der polizei auch nicht so eine handlungsweise.rechtswidrig wars auf jeden fall,lt.gesetz darf kein wirbeltier ohne zwingenden grund getötet werden,u so brutal schon gar nicht.ein polizist ist nun mal kein tierarzt u kann nicht einschätzen inwieweit das tier verletzt ist.der eine polizist hat gesagt(laut zeitung) daß die katze schwere innere verletzungen hatte. hat der röntgenaugen oder was? dier frau sagte,die katze hatte immer versucht aufzustehen...............
mein gott bin was für einer welt leben wir
arme mieze,bescher dem kerl alpträume daß es nur so kracht.
kann mich gar net beruhigen.
lg eule
 

franka

Foren-Guru
auch wenn das tierheim etwas in die wege geleitet hat, wir werden mal sehen wie weit es geht....ich glaub nicht darn, das dem vollspacken was passiert. sowas ist soeine riesengrosse sauerei, das sich jedem das fell sträubt. nur gedanke, man hat dann ja auch geistige vorstellungen, wie der das kleine erschlägt ist grausam.katzen sind sowas von zäh, die versuchen es immer wieder auf die beine zu kommen, man redet diesen süssen nicht umsonst nach sie hätten 7 leben!
wenn nun schon die "BULLEN" AUF SOEIN TIER EINSCHLAGEN; WAS SOLL DENN DANN DEN ANDREN TRIEQUÄLERN PASSIERN? da passt doch nix zusammen. also ich dürfte sowas nie im leben sehen, egal welches tier....
 

eule

Aktives Mitglied
doch,paula,geh mal auf buchtunger tierhof da ist der artikel von der zeitung drinn,ich wollts auch net glaube,weils so abartig ist,und man sowas nicht für möglich hält.ich hab 2 polizisten in der nachbarschaft,die werde ich dazu befragen,momentan sind die aber noch auf fortbildung.ich wrde dann berichten,was deren meinung ist.
lg eule
 

paula

Sehr aktives Mitglied
geschockt

daran sieht man mal wieder, das tiere und kleine kinder den menschen völlig ausheliefert sind, was ist das für eine welt
 

Oben