Giftköder finden

PetLEO

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

In letzter Zeit hört man immer häufiger von Giftködermeldungen. Täglich sterben Hunde durch gespickte Hundenahrung, die gezielt von Hundehaltern ausgelegt wird.

Ich habe mir das Ziel gesetzt, dieses Problem zu lösen. Aus diesem Grund habe ich eine App entwickelt, die Hundehaltern automatisch Giftköder anzeigt. Im Gegensatz zu Faceboo- und Whatsappgruppen bekommt die App alle Giftködermeldungen aus diversen offiziellen Meldestellen. Damit werden deutlich mehr Giftköder erfasst als in herkömmlichen Apps.

Die App ist kostenlos und ohne Werbung. PetLEO ist jetzt ca. einen Monat als und ich würde mich über euer Feedback freuen :)

So findet ihr Sie:

App-Suche nach "PetLEO Giftköder Alarm"
https://petleo.net
Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.petleo.app
App Store: https://itunes.apple.com/de/app/petleo/id1462882016?l=de&mt=8
Facebook: https://www.facebook.com/petleoapp/


Viele Grüße und danke für eure Unterstützung :)
 

Ähnliche Themen


Oben