Anzeige:

grünkohlessen

abc gogo

Foren-Guru
hallo ihr lieben,

am 27.02. ist tradizionel in bad bentheim am 11. mal treff neufundländer.dieses treff wird von josefs zühter organisiert.
wir fahren zum erstemal.wird erwartet um 30 neufundländer mit seine familie.geplant ist ein spaziergang mit neufis und danach zusammen essen und sitzen in dorf hotel.bin gespant wie das alles verlaufen wird.und wie wird josef auf seine schwester babzie reagiert.ich freue mich und hoffe da 700km in einem richtung werden nicht um sonst.
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
ich wolte noch dazu schreiben (aber ist mein lieferant in laden gekommen)da ist bad bentheim in niedersachsen,bei lingen cca.20 km vor hol.grenze.treff ist vor hotel in 11 uhr.wann jemand von euch in der nähe wont-ist herzlich willkommen.wäre schön und alle hunde sind willkommen.
josef würde sich bestimmt auch freuen.
also,von unsere seite -HERZLICH WILLKOMMEN
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben