Anzeige:

HILFEEEEE, ich werde alt!!!!

PiLy

Hundemutti
ich habe heute mit schrecken festgestellt das ich schon graue haare bekomme!!!!

ich bin gerade mal 28 (werde 29 jahre) und bekomme schon graue haare!! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


ich muss mir montag unbedingt was zum haare färben besorgen!!!! geht ja gar nicht



ich bin doch viel zu jung für GRAUE HAARE!!!!
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
um gottes willen,
bitte nicht so schreien!!!
wenn du alt bist dann gehore ich zum egiptischen mumien.....und das will ich nicht!!!!
mit grauen harren sind manche geboren und du hast sie erst jetzt bekommen.
halb so schlim,meine maus.das hat sogar vorteile!
du kanst jetzt jede monat ,ohne schlechtes gewissen andere harrfarbe wählen.
wenn du färbst ein monat blond-kanst du ganzes monat dum tun und wenn dir jemand ansprech sagst du einfach-siestu nicht,ich bin blond!!!!!
da färbst du rot und schon bist du sexi weib
da nimst du braun und siest du als profesorin....und wenn du von allem das genugend hast-suchs du dich farbe wie deine natürliche nianse,und bist du wiedermal unsere mädschen pily!!!!!
also,graue farbe hat nicht mit älterserscheinung zutun!!!!
lach mal wieder,unsere maus!!!!!!!!!!!!!!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ah, Yvonne, da gibt es Schlimmeres.

Bei mir sind einige wenige graue Haare auf dem Kopf.
 

abc gogo

Foren-Guru
rolf!!!!
du verstähst nicht,bist du em keine frau!!!!!
für eine frau kann das eine momentane katastropfe sein!!!!!!!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Huch, die paar grauen Haaare können so einen Alarm auslosen? Hätte ich nicht gedacht.
 

abc gogo

Foren-Guru
wie bitte?
wie redest du den da?
"par grraue haaren"-natürlich ist das erst katastropfe!!!!
sei etwas mehr sensiebel in der sache,bitte.nicht da wir noch hier psichische schäden unbewust verursachen.....sie brauche jetz verständnis,aufmerksamkeit und unsere verständnis!!!!!
 

franka

Foren-Guru
ach gogo, du bist sooo niedlich!
pily? wie gogo sagt, kauf dir jeden monat ne andre haarfarbe, kann bei blond schön blöde tun, rot ein vamp, schwarz ein rasseweib und grün mutter natur....sei nicht so schlecht drauf, du wirst noch paar jahre auf den buckel haben und es kommen falten, es kommen fettpolster und es kommen noch mehr graue haare, grau macht sexy und erfahren, man sieht intressanter aus...
du schaffst das mausl, glaub mir, wir müssen da alle durch
und rolf? ihr habt da man garkeine ahnung, wenn ich vorm spiegel stehe und sage booohhh das viele fett, die dicken schenkel, der dicke busen pfttttttttttttttttttttttt mein mann belächelt mich auch immer, nur dann nicht, wenn er seine geldbörse öffnet um mir ne neue hose zu kaufen, weil ja die alte zu eng ist...;)
 

abc gogo

Foren-Guru
ha franka,neue hose da andere nicht passen!!!!
gutes stichwort!
vor jahren habe mir beschwert das er stunden in baumarkt verbringt und mit mir schuhe oder hose kaufen-keine zeit!!!!!
besser habe ich mund gehalten!
*****heute trampelt zu jede einkauf mit mir,hat sein spaß an schuhe probieren,gibt seine komentare,sucht selber schuhe für mich!!!
weißt du franka wie anstreng ist einkauf jetzt?der geht mir einfach auf keks!am schlimstem,er kriegt jetzt alles mit was welche par kostet!
blöde situation,nö-selber schuld,hab ni in leben gedacht das ihn das spaß machen kann....
 

Resi

Alter Hase
Pily wenn früh graue Haare zu bekommen bei euch nicht in der Familie liegt solltest du deine Vitaminzufuhr überprüfen. Vor allem ein Mangel an B-Vitaminen löst vorzeitiges Ergrauen aus.
Wenn da alles in Ordnung ist kannst du dich damit Trösten das farblose Haare meist stärker und leichter zu frisieren sind.
Du kannst dich auch damit trösten das eine Glatze schlimmer wäre.(ganz schnell unterm Bett verstecken)
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Tja, Gogo...auf DIE Farbe kommt´s nicht an...sondern auf das, was sich unter der Farbe verbirgt
. Meine "Grauen" sind auch schön unterm blond versteckt
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Na, VIELEN DANK, Gogo!
Aber es gibt Tage, da fühle ich mich auch so...
aber das machen NICHT die grauen Haare, sondern meine
"Zipperlein" von denen seit ein paar Jahren immer mehr dazu
kommen...und die gehen einfach nicht wieder weg, wie
noch vor einigen Jahren *grrrrrrrrrrr*...
 

Resi

Alter Hase
Qoldlady du weist doch wenn man über 50zig ist und morgens tut einem nichts weh, ist man höchstwarscheinlich tot.
Resi die vor 1960 vom Stapel gelaufen ist.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja Resi...aber über 50 bin ich noch nicht


...und Gogo, was heißt hier "Symptome wie Rolf"...bin ich vielleicht ein Mann und hab´s noch nicht gemerkt?
...
 

abc gogo

Foren-Guru
neeeeeeeeeee,meine liebe,auf keinen fall,aber hast du ja vergesen?
wir haben ja festgestellt das sich rolf zuzeit in wechseljahren befindet???
 

PiLy

Hundemutti
@franka die fettpolster die habe ich jetzt schon, das wird höchstens vielleicht mehr!

wobei ich sagen muss das ich 4 kg abgenommen habe und ich nicht weiß wie ich das gemacht habe!

ein rasseweib und sexy bin ich auch ohne rote oder braune farbe

ich färbe mir meine haare immer blond, das passt einfach besser zu mir

jetzt sind meine haare kürzer. meine mutter sollte sie mir schneiden :D

@rolf ja es ist eine katastrophe für jede frau ;)

@resi meine mutter hat mit mitte dreißig bereits graue haare bekommen.....

@gogo ich lächel und lache immer, selbst dann wenn es mir scheiße geht


ich danke euch für eure lieben und aufbauenden worte, das macht es etwas erträglicher älter zu werden

ich zeig dem älter werden meinen
 
S

Stefan

Guest
Ich hätte da die Ultimative Lösung....spart sogar das Geld für Farbe...
Diese Einzelnen Haare kannste rausreißen... :)))
Und in dem Alter...jetzt mal ganz Ehrlich und ohne Sch***...geht das echt schon los...

Aber ich stelle mir gerade vor, wie Du so mit Schneeweißer Haarpracht aussiehst...hihi
 

PiLy

Hundemutti
Ich hätte da die Ultimative Lösung....spart sogar das Geld für Farbe...
Diese Einzelnen Haare kannste rausreißen... :)))
Und in dem Alter...jetzt mal ganz Ehrlich und ohne Sch***...geht das echt schon los...

Aber ich stelle mir gerade vor, wie Du so mit Schneeweißer Haarpracht aussiehst...hihi

bist du des wahnsinns!! :D ich reiß mir doch nicht meine haare raus!! das tut doch weh *aua* nee dann färb ich lieber :D ist schmerzfreier ;)
 

abc gogo

Foren-Guru
was wir für ein fantastiches forum sind!!!!
sogar unsere liebste mäner diskutieren ernstaft und machen sich gedanken über unsere "frauen probleme"!
kann noch etwas mehr sein???
stolz bin!!!!!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wird Dir bestimmt gut stehen, Yvonne.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben