Homepage

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Möchte im Profil meine neue Homepage-Adresse einfügen. Nur die wird absolut nicht angenommen. Vielleicht liegts am Server, der nicht dafür eingerichtet ist? Meine neue HP URL ist: knabke.eu
 

abc gogo

Foren-Guru
rolf,
melde dich bitte bei escada.dann klapt bestimt.
sie ist eine süße mädschen für alles,hier bei uns.
ohne escada ,läuft nicht......
grüße gogo&josef
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo Rolf
Besser du meldest dich gleich beim Chef-frag bei Hundeseite nach.:)
Gruss Rich
 

escada

Foren-Legende
Danke abcgogo. Escada wird das hier sicherlich bald lesen.

nun lieber rolf,
habe deine seite gegooglet, konnte sie zwar sehen und öffnen, aber deine "website stellt keine identitätsdaten zur verfügung"
das wird vielleicht der grund sein.

wo genau im profil willst du deine HP nennen?
vielleicht kann ich dir da helfen.

LG
 

escada

Foren-Legende
Danke, escada,
die Anschrift meiner Homepage möchte ich hier im Profil einstellen: http://www.hundeseite.de/hundeforum/profile.php?do=editprofile. Dort steht noch die bisherige URL - nur die wird auf meine Veranlassung hin bald vom Server gelöscht.
hi rolf,

mit dem hier angegebenen link komme ich auf mein eigenes profil um es zu bearbeiten.
da stimmt was nicht.

geh auf dein kontrollzentrum auf "Profil bearbeiten".
skroll runter bis "Homepage-URL" und trage deinen HP-link dort ein.
dann skroll bis ganz nach unten auf "Änderungen speichern". fertig, das müsste es sein.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Der Automat reagiert nicht auf die Änderung und zeigt immer noch die "alte" URL an. Son Mist.
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
PiLy Offtopic Forum 19

Ähnliche Themen


Oben