Anzeige:

Pinos & Lilly's erste eigene Homepage

PiLy

Hundemutti
ich habe für meine zwei fellnasen eine eigene homepage geschaffen. sie ist noch nicht ganz fertig und noch im aufbau. ich werde bestimmt noch die ein oder andere korrektur vor nehmen, denn der feinschliff fehlt bei einigen dingen noch. ich bin auch immer offen für tipps und anregungen:D.

so hier der link

Home - pinoundlillys Jimdo-Page!

viel spass beim stöbern
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
hey,pino und lilly haben sehr schöne seite.hast du schön eingerichtet für deine süßen.
liebe grüße
gogo&josef
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Schade, daß Du auf Deiner privaten Homepage Werbung integriert hast. Und das Impressum macht unter der Rubrik "Links" keinen Sinn, weil das Impressum selbst keinen Link darstellt - aber: Jeder, der begonnen hat, sich seine erste site zusammenzustellen, weiß, wie schwer und mühsam das ist. Inhaltlich könnte Deine HP übersichtlicher sein.

Es macht Sinn, sich mit der eigenen Homepage bei Google möglichst weit nach Vorn zu bringen. Am allerbesten auf Seite 1 und da ganz oben. So erreichst Du mehr klicks auf Deine Homepage. Und das geht hier: Google: Fügen Sie Ihre URL hinzu
 

PiLy

Hundemutti
Schade, daß Du auf Deiner privaten Homepage Werbung integriert hast. Und das Impressum macht unter der Rubrik "Links" keinen Sinn, weil das Impressum selbst keinen Link darstellt - aber: Jeder, der begonnen hat, sich seine erste site zusammenzustellen, weiß, wie schwer und mühsam das ist. Inhaltlich könnte Deine HP übersichtlicher sein.

Es macht Sinn, sich mit der eigenen Homepage bei Google möglichst weit nach Vorn zu bringen. Am allerbesten auf Seite 1 und da ganz oben. So erreichst Du mehr klicks auf Deine Homepage. Und das geht hier: Google: Fügen Sie Ihre URL hinzu

danke für die tipps. wie meinst du das mit dem inhaltlichen? das impressum in der rubrik "Links" bekomme ich da nicht weg, ist wohl so von jimdo vorgesehen. keine ahnung:confused:. werbung ist eigentlich nicht vorgesehen auf meiner hp, mal sehen ob ich die noch wegbekomme.
den tipp mit google werde ich gleich mal umsetzten
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ah, alles klar. Ja, jimdo ist ein Baukastensystem für Homepages, das einiges an festen Vorgaben hat. Da ist wenig Spielraum für eigene Kreativität. Leider hast Du bei jimdo auch keinen Einfluß darauf, daß sie Dir Werbung auf Deine HP knallen. Beides Gründe für mich, meine Homepage nicht mit jimbo und Konsorten aufgebaut zu haben.

Die Werbung auf Deiner HP macht jimdo in eigener Sache. Schade, daß die das nötig haben - erst recht, weil sie noch zusätzlich Geld für die Einrichtung der Homepage verlangen. Und nein, die jmdo-Werbung kriegst Du da wahrscheinlich nicht raus.

Tipp: Gib Deine private Adresse nicht auf der HP bekannt. Es gibt viele automatische Suchprogramme, die Homepages darauf absuchen, die privaten Adressen weitergeben und irgendwann kannst Du Dich vor Werbung nicht mehr retten.


Zum Glück konnte ich meine Homepage werbefrei einrichten, und ohne mein Zutun kann auch niemand irgendwelche Werbung da platzieren.

http://knabke.eu
 
Zuletzt bearbeitet:

PiLy

Hundemutti
für die hp musste ich nichts bezahlen bei jimdo. werbung ist schon doof, aber da kann ich ja leider nichts machen.
wie gesagt für tipps und anregungen bin ich immer offen.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Daß jimbo auch eine kostenfreie Variante hat, wußte ich nicht. Sonst nahmen sie € 5,--, alternativ € 15,--, je nachdem wie umfangreich die HP ausfallen sollte. Gut, wenn das kostenlos ist, sollten sie auch Werbung machen dürfen.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Super! Schön, daß Du Deine Homepage so sehr aktuell hälst - das bringt klicks.

Tipp: Falls es die Möglichkeit gibt, setz Dir noch einen Klickzähler auf die HP. Dann kannst Du jederzeit sehen, wie oft Deine site frequentiert wird.

Gästebucheinträge gibt es nicht so oft, egal wie interessant die HP ist und wieviele Klicks sie hat.
 

escada

Foren-Legende
hallo pily,

schöne HP, gefällt mir.
habe nur ein problem;
ich sehe in deiner galerie keine bilder. weiß nicht warum?

und eine kleine anmerkung;
wo ist der link auf unsere hundeseite


 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Huch, einen Link zu unserem Forum habe ich auch nicht auf meiner Homepage. Ich überlege mir, auf welche der Hundeseiten ich den einrichte.
 

PiLy

Hundemutti
hallo pily,

schöne HP, gefällt mir.
habe nur ein problem;
ich sehe in deiner galerie keine bilder. weiß nicht warum?

und eine kleine anmerkung;
wo ist der link auf unsere hundeseite


uups *rotwerd* den hab ich doch glatt vergessen *schäm* *imbodenversink* asche auf mein haupt *gg* werde ich gleich ändern. hmm warum du die bilder nicht sehen kannst weiss ich auch nicht!!!!!

rolf und abc gogo könnt ihr meine bilder auf meiner hp sehen?
@rolf wo bekomme ich denn sowas her. so nen klickzähler


danke für die komplimente. es wird mit sicherheit auch mal passieren das ich mal nichts schreiben kann, weil nichts aufregendes passiert ist *gg*
 

lepetit

Alter Hase
Hallo Pily,
schöne Seite hast du dir gebastelt,gefällt mir sehr gut!
Also,ich kann deine Bilder alle sehen.Sehr schön.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
PiLy, die Bilder auf deiner Homepage kann ich sehen. Für die Bearbeitung meiner Homepage nutze ich auch ein Baukastensystem. Dort werden Extras wie Klickzähler, RSS-Feeds, Widgets usw. zur Verwendung angeboten.


Die ersten Seiten meiner Homepage sind geschäftlich - da paßt ein link zum Forum inhaltlich nicht, denke ich.

Stimmig Sein Heilung
 

PiLy

Hundemutti
ich hab mal wieder meine cam raus geholt und nur ein "paar" bilder gemacht. viel spass beim ansehen (ach ja meine cam ist leider nicht die beste, deswegen sind einige etwas unscharf geworden)

hat er eigentlich ohren?




Uploaded with ImageShack.us
manchmal sucht sich lilly die merkwürdigsten schlafplätze



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
pino in lauerstellung. erwartungsvoll das ich endlich den ball schieße



Uploaded with ImageShack.us

mein ball...mein ball.....*schnauf*


Uploaded with ImageShack.us

mein süsser krümel


Uploaded with ImageShack.us

toben macht richtig viel spass



Uploaded with ImageShack.us

ist sie nicht eine hübsche maus? *herzchenindenaugenhab*


Uploaded with ImageShack.us

sieht doch aus als wenn sie lachen würde, oder?



Uploaded with ImageShack.us

bei dem blick, kann man sich doch nur in sie verlieben oder? *herzchenindenaugenhab*


Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us

schieß den ball....los schieß den ball....nun schieß doch endlich den verdammten ball.....



Uploaded with ImageShack.us
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Schöne Bilder. Und es sieht auch nach viel Hundespaß aus.
Kompliment - Du hast Dir viel Arbeit mit den vielen schönen Bildern gemacht.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Jau, die Spiegelreflexkameras sind natürlich von der Bildqualität derzeit nicht mehr zu toppen. Nur sowas kostet eben auch richtig Geld.

Ganz ehrlich - ich finde die Qualität Deiner Bilder wirklich richtig gut.
 

PiLy

Hundemutti
ja für den hausgebrauch gehen die fotos, aber ich finde es doof das sie teilweise etwas unscharf sind! zum beispiel wenn ich ran zoome, dann sind die bilder immer unscharf. mal sehen vielleicht fange ich jetzt mal an auf diese kamera zu sparen :)
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben