Hündinnen streiten sich swit neustem

  • Themenstarter Unregistriert
  • Datum Start
U

Unregistriert

Guest
Hallo,
Unsere zwei hündinnen (beide 1jahr alt) streiten sich mittlerweile sehr stark, das sogar blut fließt.
Beide sind zusammen aufgewachsen und die streitigkeiten kommen immer plötzlich. Dies geschah mitlerweile schon 4x.

Was können wir dagegen tun?

Beide sind nicht sterilisiert!

Beides sind mischlinge (labrador-schäferhund) und (old english bulldog-cane corso)

Danke schonmal für die antworten
 

Buffy

Aktives Mitglied
Auf jeden Fall nicht auf die leichte Schulter nehmen. Vor ein paar Jahren durften ein Kollege und ich eine Hündin abholen, die ihre Kumpelin im Streit getötet hat. Ähnliche Größe wie Deine Hunde, beide Hündinnen sind ebenfalls zusammen aufgewachsen. Bei diesen beiden kam es regelmäßig zu Streitigkeiten während der Läufigkeiten.

Ich würde einen Fachmann vor Ort draufgucken lassen, um den Auslöser der Streitigkeiten zu erkennen. Guter Hundetrainer oder ein Tierarzt, der speziell auf Problemverhalten geschult ist.

VG Bianca
 

Ähnliche Themen


Oben