Anzeige:

hund und kosten

gogo

Sehr aktives Mitglied
ich finde da ein hund kann auch schön auf die tasche liegen. was macht ihr alles da der hunde haltung wird nicht unnotig teuer?
ich bin selbstständig und habe ich mein josef bei finanzamt gemeldet als logo für meine firma.er ist auf meine vizit-karte,er ist jeder monat in zeitug in mein werbung,er hatte letztes jahres zum valentinstag auch in fernsehen mitgemacht.er ist present in laden.ich muß sagen-es lohnt sich,mann konte futter,tierarztkosten,abzetzen .habte ihr noch welhe erfahrungen oder idee in dieser richtung?
wann ich wurde wissen wie-wurde ich euch gerne presentiert josef als schauspieler.habe alles in büro am kassete.
josef mit gogo
p.s. josef als schutzhund-kann ich schwer melden! mein lieber maus.er belt mal kaum.;)
 

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben