Hunde aus dem Tierschutz - was beachten

malibienchen

Gesperrt
Hallöchen,
ich denke, dass es sehr sinnvoll und interessant wäre, hier Infos zu sammeln für potenzielle Herrchen/Frauchen, welche sich einen Hund aus dem Tierschutz, ggf. auch aus dem Ausland zulegen möchten.
Infos über empfohlene Vorgehensweisen (z.B.: Wie finde ich die richtige Organisation, welche Bedingungen werden gestellt, welche Untersuchungen des Hundes sind sinnvoll?) wären bestimmt hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabel

Foren-Guru
malibienchen oder alex, schaust Du Dich mal im Forum um und mal nach, was alles schon zu diesem Thema da ist und setzt dann von den anderen Threads die Links hier biite, ein, ja?
Wir haben nämlich schon alles.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ach, Isabel, laß stecken. Die Leute, die meinen, daß dieses Forum noch zu übersichtlich ist und Themen eröffnen, die es schon längst im Forum gibt, sterben einfach nicht aus.

Außerdem ist das Eröffnungsposting inhaltlich und thematisch ohne Bezug zumThema. Und dieses Thema unter "Hunde Gesundheit" zu posten ist auch schon eine Leistung.
 

Isabel

Foren-Guru
Merkwürdige Reaktion, ich habe sie doch nur gebeten, nachdem sie diesen Thread hier leer aufgemacht hat, alles was wir darüber hier haben, jeweils als Link hier zusammenzufassen, damit das Forum übersichtlicher wird.
 

Ähnliche Themen


Oben