Hunde aus Ungarn, suchen endlich ein tolles Zuhause!!

franka

Foren-Guru
nein, man kann nicht alle retten, das stimmt wohl, aber wo man seinen hund holt, sei wohl jedem sich selbst überlassen oder? egal wo, die tiere haben ein gutes zu hause verdient, unabhängig davon, das viele tierorgas aus dem ausland mit unseren tierheimen verknüpft sind! denkst du alle hunde bei uns aus den tierheimen sind aus deutschland?
und auch hier gibts vermehrer die immer mehr produzieren, nicht nur im ausland..

wenn ich das von dir lese, denkst du dann bei menschen auch so?
 
R

Rasselbande

Guest
mir ist schon klar das man auch mit hunden aus dem ausland bei uns hier in deutschland die tierheime füllt.
aber das müsste man auch nicht machen.
denn wo sollen denn dann grenzen gesetzt werden, es sind nicht nur die ost und süd länder wo die tiere nicht lange am leben bleiben sondern es gibt noch viele andere länder wo die hunde nur eine gewisse zeit im tierheim ein sitzen und dann eingeschläfert werden.
und man kann das nicht mit menschen vergleichen denn ein hund ist nun mal nur ein tier.
 

Hedda

Aktives Mitglied
Soviel ich informiert bin gibt es in D keine Tötungsheime für herrlose Hunde und Katzen die für solche Zwecke gefangen werden.
Bei uns im Dorf laufen keine streunde Hunde rum, bei Katzen bin ich mir nicht sicher unser Katzenbestand sind Streuner.
Die Tiere in diesen Ländern haben keinen hohen Stellenwert wie ind D überhaupt keine Chance leben zudürfen.
Ich weiß es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.....
 

franka

Foren-Guru
so ists hedda, hier in deutschland gibts keine tötungsstationen, ebenso auch keine herumstreundenden hunde wie in andren ländern, aber hier passt man ebenso auf, wie auch im ausland, das die tiere kastriert oder sterilisiert sind...also keine vermehrung mehr. grenzen kann man da auch keine setzen, aus dem einfachen grund, das es immer wieder die tiere geben wird die ausgesetzt, misshandelt oder schlimmeres werden, da sind nicht die tiere schuld, NUR DER MENSCH ALLEIN !!!!
 

PiLy

Hundemutti
rasselbande, für mich ist ein hund nicht nur ein tier! meine lilly ist auch aus dem ausland, aus spanien und ich würde mir jederzeit wieder einen hund aus dem ausland holen, wenn meine beiden mal nicht mehr sind und ich den passenden finden würde! den hunden und katzen in deutschen tierheimen geht es sehr viel besser als denen im ausland!
 

Ähnliche Themen


Oben