Hunde eintragen?

Smile

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich sehe bei vielen auf dem Profil, dass sie ihre Hunde eingetragen haben, wenn man unten rechts schaut.
Wie macht ihr das und kann man mir mal jemand die Tomaten von den Augen
nehmen?
 

franka

Foren-Guru
lach smile, geh unter kontrollzentrum, da hast du linksbündig alle daten die du ändern möchtest!
 

Smile

Sehr aktives Mitglied
Ja, das weiß ich auch wohl, vielen lieben Dank. Doch wo sind die Hundis einzutragen? Ich möchte ja keine Bilder und Alben hochladen. Nur wenn man rechts unten auf mein Profil schaut.
 

sadewa

Mitglied
Ich schließe mich dann mal mit meiner Frage diesem Thema an, denn auch ich suche die Möglichkeit, meinen Hund eintragen zu können. Bei anderen steht im Profil, wieviele Hunde sie haben, ich hab das nirgends entdecken können. Bin ich blind oder ist das eine Funktion, die erst später zugeschaltet wird ?
 

sadewa

Mitglied
Die Frage hat sich gerade erledigt, ich habe das Hundeverzeichnis gefunden und Lotta eintragen können :D
 

sadewa

Mitglied
Oben im braunen Balken unter "Hunde" ist das Hundeverzeichnis versteckt :). Alternativ kannst du auch in einem Profil, wie z.B. bei mir rechts, auf "Hunde" klicken und darüber in das Hundeverzeichnis gehen. Wenn ich den Link über die Navigation oben nehme, bekomme ich eine Fehlermeldung.
 

Superhundi

Altbekanntes Mitglied
Hallo Franka

Ich weiß deinBeitrag ist schon ewig alt aber dein nennen wirs Gedicht ist superschön, echt wahr, rührt zu Tränen. :mad::mad:
 

Ähnliche Themen


Oben