Hunde für Filmagentur gesucht

Ihr seid klasse.
Da sprudeln auf einmal die Ideen von allen Seiten

Das Bild ist grandios...einfach nur grandios :D

Seht mal was Eure Hunde schon ableisten. So wenig können sie wohl doch gar nicht, wie behauptet wird.
 

franka

Foren-Guru
lol, meine flocke kann soooviel, ausser beissen fast alles, jawoll, nicht hören, kein blödsinn machen, nicht ins wasser gehen von allein etc. und er ist ein dieb, der klaut wie ein rabe, heute waren es tomaten, 6 kleine strauchtomaten hat er sich einverleibt der griebel und ich muss jetzt wieder losrennen um neue zu kaufen, frisches brot und tomate drauf, wie lecker und da kann er betteln...nix da
 

storbi

Foren-Guru
Rosi,das hat Lucky durch Zufall gelernt.Ersr hat er Herrchen immer aus Spaß den Hauslatschen ausgezogen.Alle Beute wird erst mal Frauchen gebracht.Dann habe ich Lucky den Puschen zurückgegeben und gesagt bring Herrchen.Hat er auch gleich gemacht.Gab dann auch ein Leckerchen .Herrchen hat den Puschen dann Lucky wieder gegeben und gesagt,bring Frauchen.Angekommen gab es Leckerchen.Später haben wir es mit anderen Dingen gemacht.Die Härteste Disziplin für ihn einen Hundekeks zu transportieren.Macht er aber,ohne ihn unterwegs anzuknabbern oder gar zu verputzen.Ich muss dazu sagen Lucky ist verfressen hoch drei.
Viel Spaß beim üben.
L.G.Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Storbi,

das mit den Puschen laß ich lieber, er fährt bei solchen Dingen viel zu hoch. Ich fang lieber mit Zeitungen an, auch wenn es vermutlich dann aussieht, als wenn alles mit Konfetti voll ist. Beim Bären war immer das Highlight des Tages, wenn der Postbote vor der Tür war und er die Post bringen durfte. Vielleicht kriegt Diesel das irgendwann auch hin.

Lg Rosi
 

storbi

Foren-Guru
Hoffentlich übt ihr mit der richtigen Post.Reklame und Rechnungen .
Ach ja und sag ihm bloß das er nicht den ganzen oder noch schlimmer den halben Postboten mitbringt.
L.G.Storbi
 

PiLy

Hundemutti


Pily,

das gleiche schafft Pino doch mit links oder nicht?

Storbi,

die Idee ist klasse, das werde ich mit Diesel auch versuchen.

Lg Rosi
nee, da würde pino mir den vogel zeigen und sagen: " mach mal alleine!" :D
und dann abdampfen :D naja vielleicht bleibt er auch 5 min. so sitzen und dann hat er genug... die weihnachtsmütze hat er sich ja auch gefallen lassen :D
 
Meine Angie würde sich alles drauf setzen lassen und dann sobald ich zwei Schritte von ihr gewichen wäre, sofort wieder runterrütteln.

Dieses Foto ist aus dem Internet richtig? Schade...so eine tolle Bulldogge.....
 

Delphin

Neues Mitglied
schaut doch mal auf: xxx das wäre der Perfekte Hund für alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mogli76

Alter Hase
Ja Pily das glaube ich auch, und das noch ganz plump. Von wegen zufällig gerade drauf gestoßen........
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ja, Werbung für einen Hund und auch für einen Züchter.
Zitat aus dem Inhalt des links:"
diese Homepage wurde gewipmet für die Zuchtstätte Familie Mürmann"



Jawoll, Teutsche spracke, schwwerrre spracke
 

Ähnliche Themen


Oben