Anzeige:

Hunde müssen an die Leine, weil.......

PiLy

Hundemutti
Hunde müssen an die Leine... ...weil sie sonst die Papierkörbe auskippen. ...weil sie sonst Flaschen zerschlagen. ...weil sie sonst Parkbänke auseinandernehmen und ein Feuerchen daraus machen. ...weil sie sonst nach dem Grillen Essensreste und Müll ins Gebüsch werfen. ...weil sie sonst wie die Irren mit dem Fahrrad durch den Park sausen und Kinder und alte Menschen in Gefahr bringen. ...weil sie sonst mit Drogen dealen. ...weil sie sonst mit dem Luftgewehr auf Eichhörnchen schießen. ...weil sie sonst die frisch angepflanzten Blumen klauen. ...weil sie sonst alten Frauen die Handtaschen wegreißen. ...weil sie sonst Frauen im Park belästigen. ...weil sie sonst Kinderpornos verkaufen. ...weil sie sonst Atommüll durch die Gegend transportieren. ...weil sie sonst Ladendiebstähle begehen. Ihr habt ganz recht - Hunde müssen an die Leine!

:D :D :D :D :D :D :D :D
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
hja pily-du hast recht nun mich diese bekante geschichte erinert nach zweibeinige hunde und du hast recht-wäre für viele beser wann di an der leine kommen(nicht alle)
lg
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...nicht nur an die Leine...zwingend vorgeschrieben ist für gefährliche "Hunde" auch der Maulkorb!!!
 

paula

Sehr aktives Mitglied
leine

die geschichte find ic gut, sorry, das ich mich nicht mehr gemeldet habe, mein pc war kaputt
 

paula

Sehr aktives Mitglied
sorry

heut kommt jemand mein pc aufarbeiten, hab noch probleme damit, werd immer aus dem internet geworfen habe neuigkeiten, die aber morgen
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Vielleicht liegt es am Browser? Da könnte ein Update helfen oder ihn einfach neu herunterladen und dann installieren.
 

paula

Sehr aktives Mitglied
hatte erst internetbrowser, war zu langsam, dann den neuen google, lief prima nun werde ich rausgeworfen oder bekomme keine internetverbindung mit der begründung ich hätte die geschwindigkeitsgrenze überschritten, der nachbar, der heut kommt kennt sich prima aus, hilft vielen bei internetproblemen
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Pass beim Google-Browser auf. Google ist sehr neugierig und sammelt gern Daten der Nutzer. Googel wird jeden Internetklick von Dir registrieren und entsprechend Werbungsinhalte für Dich raussuchen und Dich damit zuschütten.

Das passiert nicht bei Internet Explorer, Opera oder Mozilla Firefox. Gut, wenn Du mit vorgenannten Browsern googelst, kommt auch entsprechend zugeschnittene Werbung, nur nicht mit dieser penetranten Art wie beim Google-Browser.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben