Hundefreund zum toben und spazieren gehen gesucht...

campino4

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben ich bin erst seit gestern in diesem forum unterwegs und hoffe mein anliegen ist hier gut aufgehoben.

ich habe einen 4 jährigen aussi und ziehe in zwei wochen nach neu ulm und suche auf diesem weg jemanden der eventuell aus der gegend kommt und interesse hat sich gelegentlich zum gassi gehen und toben zu treffen. Campino ist kastriert und versteht sich sowohl mit hündinnen als auch rüden von ganz klein bis ganz groß.

würd mich freuen
bis dahin ein schönes wochenende
gruß vanessa
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Als Aussiefan würde ich das zu gerne übernehmen - nur Du lebst im Süden und ich fast an der Nordseeküste. Schade.
 

campino4

Aktives Mitglied
Als Aussiefan würde ich das zu gerne übernehmen - nur Du lebst im Süden und ich fast an der Nordseeküste. Schade.
ja das is echt schade. es ist ungalublich jetzt wohne ich noch in niedersachsen und lese unendlich viel das spielkamaraden gesucht werden. als ich aber welche gesucht habe war nichts vernünftiges dabei.
 

campino4

Aktives Mitglied
danke für eure zusprüche. ich bzw wir würden uns auch tierisch freuen wenn wir wem finden
 

Ähnliche Themen


Oben