hundeklappe für welpen

paula

Sehr aktives Mitglied
ich hab gestern in der zeitung gelesen, das ein mann eine hundeklappe für welpen gemacht hat, wenn man nicht weiss wohin mit den welpen, kann man sie in die klappe geben, dort steht wasser zum saufen bereit, sobald der welpe in der klappe ist, geht ein alarm aus der zu dem mann ladet, er kommt dann holt ihn raus und versorgt es bei sich zuhause, hat ein grosses grundstück, und wenn der welpe gesund ist wird er an leuten vermittelt, also ich finde das prima
 

Tombobly

Gesperrt
Das ist echt Spitze. Paradoxum - trauriges - nur, dass man gleichzeitig erwägt, die Babyklappen für Menschenkinder abzuschaffen....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das ist ja mal ein recht positiver Beitrag, Paula. Schön, dass du uns davon berichtest. So etwas dürfte ruhig Schule machen.
 

Isabel

Foren-Guru
Ich finde das auch prima, Paula. Danke für Deinen Bericht.
Wie schon Qoldlady sagt, das sollte Schule machen.
 

franka

Foren-Guru
ganz grosse klasse, der mann sollte ein denkmal bekommen für seine gedanken der tierliebe
 

Tombobly

Gesperrt
Und bitte für Menschenbabies auch wieder...... (nur am Rande erwähne, aber ich finds echt gruselig, wenn diese Klappen abgeschafft werden sollen....)
 

abc gogo

Foren-Guru
ja,tomboboly es ist gruselig und noch mehr ist gruselig das wir überhaupt baby klape haben müßen......beschämend für menscheit....
und dann noch diskusion,mishandlung von gesetzem....wo gehen wir,wer sind wir....
lg
 

abc gogo

Foren-Guru
ja,ist das nicht traurig wie manchmal wir menschen unmächtig und dasgleiche zeit wie brutal sind.....mir konte schlecht komm nur von lesen diese zeilen.....
ja,falco sagte viel mit seine jenny
lg
 

paula

Sehr aktives Mitglied
babyklappe

ich setze euch mal den link ein, da ist alles genau beschrieben, wer das macht, was er macht, dieser mann hat wirklich ein herz für tiere da ziehe ich meinen hut xig mal vor ihm hoch


LINK: WWW:dogconsulting.de
 

Ähnliche Themen


Oben