Anzeige:

Hundemama mit 10 kleinen Welpen ausgesetzt

E

Elvira B.

Guest
Gestern kam noch mal was von der Hundemutti mit den 11 Welpen

MDR um 2 | MDR.DE
 

Anzeige:

feenja

Aktives Mitglied
Moin..., ich bin entsetzt... und die Menschheit bildet sich doch tatsächlich ein, nur sie und nichts anderes auf dem Planeten Erde ist die am höchsten entwickelte Spezies!!
Möge den Verursachern deren weiteres Leben nur noch mit Alpträumen gespickt sein...
 
E

Elvira B.

Guest
Ich verstehe auch nich, das man so ner Person überhaupt noch ein Tier anvertraut :rolleyes:
 

franka

Foren-Guru
das sowas von der staatsanwaltschaft eingestellt wird, war mir klar, eine bodenlose sauerei und ich hoffe nur, die anderen 10 kriegen auch ein gutes zuhause
 
E

Elvira B.

Guest
Die sind alle schon letztes Jahr vermittelt worden :)

Für die Hundemutti hatte ich auch auf ein schönes neues Heim gehofft ;)
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben