Anzeige:

plumps hundemama und welpen

paula

Sehr aktives Mitglied
lastscan2 (576x800).jpg

lastscan4 (531x800).jpg

lastscan5.jpg

lastscan8.jpg

lastscan66.jpg

lastscan77.jpg

lastscan89 (800x539).jpg

lastscan (800x521).jpglastscan2 (576x800).jpg

lastscan4 (531x800).jpg

lastscan5.jpg

lastscan8.jpg

lastscan66.jpg

lastscan77.jpg

lastscan89 (800x539).jpg

lastscan (800x521).jpg

lastscan22.jpglastscan2 (576x800).jpg
 

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:

PiLy

Hundemutti
wieso sind die welpen denn in so einem gitterkäfig??? aber süss sind sie. waren es nur zwei??
 

paula

Sehr aktives Mitglied
welpen

nein es waren 4 aber irgendwas hab ich verkehrt geemacht, sind doppelte bei korrigier das morgen
 

schmusebär

Mitglied
super süß die kleinen fellnasen. viel freude und erfolg bei der aufzucht. lg andy
hast du später abnehmer oder bleiben sie bei dir? lg andy
 

abc gogo

Foren-Guru
baby sind immer was schönes...di sind etwas schwieriger zum erkenen aber das macht nicht.
pily,ich vermute da sind diese gitter als erzatz für welpen kiste.
ich wünsche babys auch tolle zukunftige zuhause,gesund bleiben und jetzt sich schön entwickelt....
 

paula

Sehr aktives Mitglied
welpen

als die hündin aus der klinik kam, musstge sie ein paar tage von den welpen wegbleiben, daher der grosse käfig, mittlerweile sind sie schon grösser geworden, wegen der bilder hatte ich probleme mit dem pc sorry
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben