Hundemantel nähen lassen

Jule'18

Aktives Mitglied
Ich hoffe, ich habe das richtige Forum gewählt. Wenn nicht, dann bitte ich ums Verschieben. Danke.
Ich suche einen guten und nicht übermäßig teuren Schneider*in für Hundemäntel/-jacken.
Jule ist, wie die Border halt so sind, etwas “unproportional“.
Ziemlich schmal in der Brust und Bauch aber lang.
Deshalb kann ich all die Mäntel von Amazon und co. vergessen. Wenn der Rücken komplett bedeckt ist, hängt der Mantel bis zu den Knöcheln. Passt er im Umfang, ist der untere Rücken frei.
Wir gehen bei Wind und Wetter spazieren, mal ist es stürmisch, mal regnet es in Strömen und Jule hat sehr schönes Fell, aber fast ohne Unterwolle und dementsprechend friert sie dann (gerade bei dem Wetter der letzten Wochen)
Sie trägt solche Mäntelchen sehr gerne und rennt damit auch über Stock und Stein.
Gerne könnte so ein Mantel auch eine Kaputze mit Schild haben.
Wind macht ihr nichts aus. Regen mag sie definitiv nicht.
Da ich zwei linke Hände zum Nähen habe, brauche ich einen Profi.

Weiß vielleicht jemand eine gute Adresse?
Das wäre super :)
 

Ähnliche Themen


Oben