Hundewissen - Fakt oder Mythos?

hundplusherz

Mitglied
Hunde haben kein Zeitgefühl …
Hunde sind farbenblind …
Hunde können Eifersucht empfinden …
Hunde streicheln senkt den Blutdruck …
Hunde schwitzen nicht ….

Wahr oder Falsch? Hättet ihr es gewusst?


 

Scanny

Alter Hase
Moin,

nett gemachtes Vidio - angenehm anzuschauen und durchaus Interessant für Menschen die sich für Hunde interessieren wie ich ^^

Schade finde ich, dass die "Fakten" in keiner weise belegt werden.
Die erwähnten Studien, andere Hintergrundlinks oder -literatur vermisse ich in der Vidiobeschreibung.
Und ehrlich gesagt stören mich auch die Produktempfehlungen die inhaltlich überahupt nichts mit dem Vidio zu tun haben.

Das Ganze ist ein schön gemachtes Unterhaltungsvidio,
aber eigentlich nichts was man als Grundlage für einen Austausch über tatsächliches Hundewissen nutzen könnte ...
 

hundplusherz

Mitglied
Ich verstehe zwar nicht ganz warum das Thema ist und man sich die Mühe macht sowas zu schreiben, aber mich erreichen so viele Fragen zu diesen Produkten - deshalb werden sie gesammelt in der Videobeschreibung verlinkt und so hat jeder, den es interessiert etwas davon. (Es zwingt dich ja niemand auf die Produktempfehlungen zu klicken )
Wenn du gerne Hintergrundlinks möchtest, kannst du mich das gerne wissen lassen.
Dieses Video dient - wie du richtig festgestellt hast - vorwiegend zur Unterhaltung und ist nicht wie die sonstigen Videos eine Anlaufstelle für Erziehungstipps.
 

Oben