ich habe geträumt....

abc gogo

Foren-Guru

...nicht zum glauben aber ich habe heute geträumt da ich ein schönste neufundländer baby bekommen habe.der hat sich entwickelt in ein prachtstück,hört fantastisch und alle wollen ihn haben!
......wir bekommen von allem seiten einladunge zum austellungen,er konte alle preiße bekommen,alle wollen da er deckt in großordnung....
......ich gehe auf alle aufstellunge aber nur in publicum und mein hund werde nicht einmal decken.
......alle versuchen uns überzeugt und am ende trotzt alle geld angebote,trotzt alle imig und prestig mußen vor uns kapitulieren!!!!
und ich lache inerlich....

:confused:so ein blodsinn von traum!!!von wo komm das den?und das bei mir welche alle neufi nehme,egal wie alt oder krank sind,liebe ihn und sind für mich schönste
neufi sowieso.verstehe ich ne.....
ps.bitte nicht jetzt lachen weil ich mein traum geschrieben habe hier...
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...wieso lachen...
ich find solche Träume schön...und die kann man doch weitererzählen!!!

Mir scheint, es ist wirklich ein inniger Wunsch von dir Gogo, dass du mal ein Neufi-Baby bekommst, wenn du schon davon träumst :-D

Vielleicht wird dein Traum Wirklichkeit...man weiß ja nie!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das war doch ein schöner Traum - warum sollte ich darüber lachen?

Träume kommen aus dem Unterbewußtsein und informieren über uns und unser Leben. Vielleicht ist ja in Dir der Wunsch nach einem solchen Welpen, gogo? Falls ja, hat Dir dieser Traum das gespiegelt. Falls nein, war das möglicherweise ein Hinweis, sich eines Tages für einen ganz tollen Welpen zu entscheiden.
 

abc gogo

Foren-Guru
ich denke rolf,du hast recht....und wenn sich diese welpe gut entwickelt möchte ich warscheinlich manchem girigem zühter eine trüber waschen.....ja,das konte sein.
ich wünsche mir einen schönen welpe und wo wann,einmal in leben und das nur FÜR MICH und nicht mit ihm geld machen und,und,und,-nur für mich leute.....und andere kann neidisch schauen und das wars aber....
 

Ähnliche Themen


Oben