Im schönen Bayern...

bluedragongirl

Foren-Legende
Der Leuchtturm steht ja nicht ein mal am Bayrischenmeer. Außerdem ist Lindau für mich auserhalb vom Weißwurschtäquator. XD
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Doch Lindau gehört zu Bayern, aber mein persönlicher Weißschwurschtäquator liegt dort wo ich keine Berge sehe. Also nach Rosenheim.

Aber das ist typisch Bayern, ein richtiger Bayer ist einer der in Ober oder in Niederbayern lebt (obwohl der original Bayer aus Oberbayern kommt). Der in Lindau lebt ist kein Bayer sondern Schwabe.

Oder wie mein Freund sagt es gibt Bayern und bayrische Bayern.

Rolf die Bayern sind ein sehr eigenes Volk. XD
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ja, bluedragongirl, die Bayern sind ein sehr eigenes Volk, aber ich mag sie sehr und Oberbayern sowieso wegen der Alpen. Und ich habe ja Freunde in Rosenheim, die ich sehr schätze.
 

Ähnliche Themen


Oben